(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ warum ba-studium? ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Fr 11 Jan, 2008 19:45    Titel: warum ba-studium? Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke, kuhlo.
so ungefähr hab ich mir die begründung auch gedacht. ich hätte noch dazu gesagt, dass ich sehr ehrgeizig bin und gerne das maximum erreiche und dass ich daher doch das studium vorziehe ... (an ba kann man das praktische ja perfekt mit dem studium verbinden) blablabla.
oder soll ich das besser nicht so sagen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 11 Jan, 2008 19:45    Titel: warum ba-studium?  



 
teeni
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 11 Jan, 2008 19:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hä? welche begründung? wo ist denn der bezug zu deiner antwort?? Confused
 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Fr 11 Jan, 2008 19:52    Titel: warum ba-studium? Antworten mit Zitat nach oben ... 

sorry leute, das hier sollte eigentlich in den anderen, bereits angelegten thread mit dem gleichen titel. also bitte nicht wundern!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Fr 11 Jan, 2008 19:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

im anderen Thread, ich mach den ma zu, geht im anderen weiter ...

Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©