Verfasst am: Di 11 März, 2008 15:39 Titel:
Also ich hab einen Abischnitt von 2,0 . ich glaub dass es für Realschüler auch schwer ist sich gegen die Abiturienten durchzusetzen, da sie ja doch noch jünger und unerfahrener sind. wenn ich mir vorstelle ich wäre mit 16 zu einen Assessment Center gegangen und sollte da mit Leuten diskutieren die so 3-5 Jahre älter sind wäre ich wohl auch etwas verschüchtert gewesen. Aber sonst denke ich auch das die Noten eher unwichtig sind, man muss sich einfach gut verkaufen können
Forum
Verfasst am: Di 11 März, 2008 15:39 Titel:
Dackel Gast
Verfasst am: Di 11 März, 2008 17:08 Titel:
Also mich hat man genommen mit nem Durchschnitt von 3,8 - bin nicht stolz drauf, war einfach zu faul. Hab schon gedachtg ich krieg nix aber Test hab ich geschafft und Verkaufen konnt ich auch gut. Noten sind nicht wichtig bei der Bank nur Verkaufen wird ganz groß geschrieben! Wer das kann ist schon so gut wie drin - nach dem Test natürlich. Und jetzt in der Berufsschule steh ich 2+ gesamt. Also lasst euch nicht verunsichern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3 ... 19, 20, 21
Seite 21 von 21
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.