(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest in hamburg am 11.01.08 ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Dine
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan, 2008 18:43    Titel: Einstellungstest in hamburg am 11.01.08 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallllloooooo, ich habe am 11.01.2008 einen Einstellungstest bei der Dresdner Bank in Hamburg!!!
Ist da vllt. noch wer eingeladen?????
Oder kann mir jmd. 'n paar Tips geben was ich noch lernen MUSS?? Dankeeee schon mal Smile Surprised Laughing Exclamation
 
Forum






Verfasst am: Mo 07 Jan, 2008 18:43    Titel: Einstellungstest in hamburg am 11.01.08  



 
Dine
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan, 2008 18:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

heeey, ich weiß ich bin sehr ungeduldig... aber wenn noch wer da hin müsste...man könnte sich doch vorher treffen! geteieltes Leid ist halbes Leid Laughing man ist bestimmt schon viel besser drauf wenn man da nicht alleine ankommt Smile
LG
 
MTK
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 09 Jan, 2008 15:40    Titel: Ich auch ;) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Dine,
ich bin ebenfalls am 11.01. bei der Dresdener Eingeladen.
 
Dine
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 09 Jan, 2008 18:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heeey, naendlich... und hast du dich schon gut auf alles vorbereitet? Wo kommst du denn her?
LG Smile
 
MTK
Gast





BeitragVerfasst am: Do 10 Jan, 2008 14:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich selbst komme aus dem südlichem Teil von Hamburg und vorbereitet hab ich mich so weit es halt ging mit Testaufgaben und ähnlichem.
Woher komst du den? Du kannst ja wenn du möchtest deine E-Mail Adresse hier im Forum schreiben dann können wir ein bischen mailen, uns abstimmen und gegebenenfalls zusammen fahren wenn wir nicht unbedingt aus total verschiedenen Ecken kommen ;o).

Gruß

Dennis
 
Dine
Gast





BeitragVerfasst am: Do 10 Jan, 2008 18:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, ich komme leider aus dem östlichenteil hamburgs dass passt ja mal garnicht.... Also ich schreibe Hier erstmal ne email-add. rein die ich sonst nicht mehr benutze aber sie geht noch Wink
lolly220@lycos.de
LG Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©