(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ tarifgruppe ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
binomi
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 05 Jan, 2008 17:54    Titel: tarifgruppe Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi leute wie es aussieht fange ich eine ausbildung im august an
ich würde gerne wissen welche tarifgruppe ic h dann hätte? kennt sich da jmd aus???? danke
 
Forum






Verfasst am: Sa 05 Jan, 2008 17:54    Titel: tarifgruppe  



 
binopi
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 05 Jan, 2008 19:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du kriegst doch erstmal ausbildungsgehalt, jedes jahr etwas mehr, erst nach der ausbildung kommst du z.b. bei der sparkasse in T4 und du kannst dich dann auch noch weiter steigern.
 
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Di 08 Jan, 2008 18:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

genau...und je nachdem wie es in deinem Vertrag steht bekommst du natürlich im ersten Jahr einer 2-jährigen ausbildung mehr geld, als im ersten jahr von dreien.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan, 2008 15:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe gehört, dass man in verschiedenen TGs einsteigen kann, wenn man eine (sehr) gute Ausbildung absolviert. Stimmt es, dass man in der TG5 einsteigt, wenn man seine Ausbildung mit 2 oder besser abschließt?
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian92
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan, 2008 15:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ferrari590 hat folgendes geschrieben:
Ich habe gehört, dass man in verschiedenen TGs einsteigen kann, wenn man eine (sehr) gute Ausbildung absolviert. Stimmt es, dass man in der TG5 einsteigt, wenn man seine Ausbildung mit 2 oder besser abschließt?


Habe ich auch schon gehört, dass in Ausnahmefällen ein Einstieg in TG5 möglich ist. Denke das stimmt auch. Würds aber auch gern von nem Wissenden wissen Wink
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan, 2008 16:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Andere meinen auch, dass man nur als ABiturient in die TG5 kommen kann. Würde mich auf jeden Fall über die Hilfe eines Wissenden freuen. Very Happy
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan, 2008 16:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Möglich ist es bei einigen Banken auf jeden Fall...welche Vorraussetzung man dafür erfüllen muss...keine Ahnung^^
Jedoch ist es ja auch nich unbedingt der allergrößte Unterschied zwischen beiden (TG4: 2.102€ und TG5: 2.186€)...aber man freut sich ja trotzdem über jeden cent Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: So 13 Jan, 2008 21:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Michiii hat folgendes geschrieben:
Möglich ist es bei einigen Banken auf jeden Fall...welche Vorraussetzung man dafür erfüllen muss...keine Ahnung^^
Jedoch ist es ja auch nich unbedingt der allergrößte Unterschied zwischen beiden (TG4: 2.102€ und TG5: 2.186€)...aber man freut sich ja trotzdem über jeden cent Wink


Genau, auch wenn es "nur" 20€ wären, ist es trotzdem schön, es zu besitzen. Wink
Dann kann man sich auch gleich vornehmen, in TG6 zu kommen.
Ich hoffe, dass trotzdem noch jemand uns hier sagen kann, wie man in die TG5 kommt.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 13 Jan, 2008 21:42    Titel:  



 
Goldesel
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb, 2008 14:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Eingruppierung hängt immer von der Stelle ab, die Du nach der Ausbildung in einer Bank einnimmst und von der Bank selbst, wo Du arbeitest. Eine pauschale Antwort, welche Tarifgruppe nach der Ausbildung vergütet wird, kann nicht getroffen werden.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©