(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Berichte ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Raiffeisenbank, Volksbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
sebbe90
Analyst


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do 03 Jan, 2008 17:43    Titel: Berichte Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo erst mal

Benötige dringend Hilfe!!!!!!


meine Kreativität geht den Bach runter weil mir keine Themen mehr für die Berichtshefte einfallen. ´
Kann mir jemand themen sagen die zum Bereich Service/schalter zutreffen Question Question Question Question


Danke Exclamation
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Do 03 Jan, 2008 17:43    Titel: Berichte  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 04 Jan, 2008 12:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würd mal sagen, dass du da hinschreiben solltest, was du auch wirklich machst.
Standardsätze wie Ein-und Auszahlungen gebucht, Überweisungen elektronisch ausgeführt, SChecks und Überweisungen angenommen....gehören immer rein.
Und ab und zu kommt ja auch mal was "Besonderes" vor, also etwas dass du nicht jeden Tag machst. Konto eröffnen, Sparvertrag abschließen, an einer Beratung teilnehmen etc.
 
sebbe90
Analyst


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr 04 Jan, 2008 12:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke schon mal nur das Problem ist ich war jetzt schon 3 Monate am Schalter (also hab ich schon 12 Berichte geschrieben) und die Ideen gehen einfach aus!!!!!

was schreibt ihr denn sonst noch so
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Naschiii73
Vice President


Raiffeisenbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 126
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

BeitragVerfasst am: So 08 Jun, 2008 12:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Macht euch mal nicht verrückt Wink
Ich hab von der IHK nen Vordruck für Ausbildungsnachweise und da ist es leider so, dass dort jeder einzelne Tag erscheinen muss, obwohl wir als angehende Käufmänner-/frauen nur wöchentlich schreiben müssen, ABER ...

Ihr sollte euch von euren Ausbildungsbeauftragten einmal den Rahmenplan zukommen lassen und den systematisch, auch wenn Ihr (wie auch ich) viel Schalterarbeit leistet, durcharbeiten Wink


Wenn jemand möchte würde ich ein Beispiel-Formular per Mail mal schicken Wink

Also, bis dann !!!

Grüße, Naschiii
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©