(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ BA - Bankkaufmann - Finanzassistent? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
John
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 28 Sep, 2007 20:42    Titel: BA - Bankkaufmann - Finanzassistent? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

ich hab mich bei der SK für ein BA-Studium beworben. Nach dem EinstellungsTest u. Vorstellungsgespräch sagte die SK für BA ab, mit der Begründung, dass man mit einem ABI mit 3,0 es sehr schwer wird und es gegenüber andere unfair sei. Ja, dann eben machten sie mir ein Angebot für Finanzassistent. Das wir den Vertrag sofort unterschreiben können etc.. Was soll ich nun machen ich habe eine Woche bedenk Zeit. Ba wäre schon besser oder? Kann man da noch mit Finanzassistent Karriere machen? Soll ich zusagen und dann wenn ich ne andere Ba - Stelle bekomme absagen?...
 
Forum






Verfasst am: Fr 28 Sep, 2007 20:42    Titel: BA - Bankkaufmann - Finanzassistent?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 13:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Welche SK wa das?
 
amaru
Gast





BeitragVerfasst am: So 23 Dez, 2007 9:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mir ist das gleiche passiert hab zugesagt schließlich hat man nix zu verlieren....
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©