(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Schlecht... ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
coolman
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 08 Dez, 2007 19:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey gast danke dass du mir glück wünschst. komisch dass du nicht eingeladen worden bist. also ich hab super bewerbungsschreiben geschrieben, hab mir helfen lassen von nem freund der schon bei ner bank arbeitet und ich hab in mathe ne 2 und in sport ne 1, alles andere leider 4 aber egal, ich bin beim test. mathe 2 hat wohl alle überzeugt, wozu braucht man auch andere fächer bei der bank wenn nich mathe. und üben tu ich jetz fürn test, heute wieder einige geübt bin jetz topfit also nich ganz aber so gut wie. Wink ich sag bescheid wies dann gelaufen ist.
gast hattest du auch gutes bewerbungsschreiben? da kommt es drauf an. bewerbungsschreiben muss top sein, is ja der erste eindruck. ich könnt dir auch helfen und meins dir zeigen wenn dus abschreiben willst. also dann bin jetz wieder weg. Laughing
 
Forum






Verfasst am: Sa 08 Dez, 2007 19:36    Titel:  



 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Sa 08 Dez, 2007 20:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

coolman hat folgendes geschrieben:
ich hab in mathe ne 2 und in sport ne 1, alles andere leider 4 aber egal, ich bin beim test. mathe 2 hat wohl alle überzeugt, wozu braucht man auch andere fächer bei der bank wenn nich mathe. und üben tu ich jetz fürn test, heute wieder einige geübt bin jetz topfit also nich ganz aber so gut wie. Wink ich sag bescheid wies dann gelaufen ist.


*hmpf*
[ ] du hast Ahnung was du verkaufen musst
[ ] du hast Ahnung was für Leute die Banken suchen.

Ich rate dir genau darüber nachzudenken, wo du jetzt stehst und wo du dich in 5- 10 Jahren siehst. Verkaufen ist nicht alles, die Leute die richtig Geld haben wollen Service. Denen kann man nichts aufschwatzen, sondern die muss man mit stichhaltigen Argumenten überzeugen und gefasst sein, dass die schlaue Rückfragen stellen.

Denk mal drüber nach, denn solange man selbst über Dinge nachdenkt kann man auch eigene Entscheidungen treffen und wird nicht dirigiert.


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 11 Dez, 2007 20:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich empfehle dir so einen test-trainer zu kaufen. beim test wird viel stoff aus diesen abgefragt.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez, 2007 16:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@coolman:

also ich fand mein bewerbungsschreiben eigentlich ok. ich fand es halt nur komisch, dass andere mit wesentlich schlechteren noten als ich zum test eingeladen wurden und ich nicht! ich habe kein geniales zeugnis, aber auch teilweise ganz gute noten (und auch keine 5 in mathe;)). keine ahnung woran das jetzt liegt.
zum glück hat mich eine andere bank genommen. aber trotzdem kann ich es nicht nachvollziehen...auf der einen seite heißt es immer, die wollen nur leute mit guten noten, und dann werden doch auch welche mit schlechteren eingeladen.
 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez, 2007 17:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Außerschulische Qualifikationen?
Bessere Bewerbung?

Um nur einige Aspekte zu nennen.


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolman
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 20:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

haha, ich hab test geschafft und werd zum ac eingeladen. jippi also es geht. ich hab auch geübt fürn test wie ein bekloppter, es musst einfach klappen. und jetz kann ich zeigen wie gut ich verkaufen kann. ich werd alles einüben. die seite hier is gut da hab ich gelesen was so alles gefragt wird. test fand ich jetz nicht ganz so schwer. hab genug gewusst. Very Happy ich wollt euch das nur mitteilen weil ihr nich geglaubt hab dass ich es schaffe. aber es is so! coolman is weiter! Very Happy und nächstes ziel is ac. die werden sehen was ich fürn super verkäufer bin und dann werd ich banker. ich bin ganz aufgeregt muss mich erst mal wieder beruhigen. aber die einladung zum ac hat mich umgehaun. belohnung für die ganze überei. also dann machts gut ich werd weiter berichten. vielleicht sind wir bald kollegen. ich freu mich! Very Happy
 
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 13:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Am besten gehst du die Sache ein wenig ruhiger an... Würde mich persönlich sehr interessieren was bei diesem AC rauskommen wird. Confused In welcher Region hast du dich denn beworben?!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 23 Jan, 2008 22:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ähm äää coolmann nun geschafft oder nicht? Bei der Hypo bekommt man doch sofort nach dem AC bescheid. Rolling Eyes
 
Forum






Verfasst am: Mi 23 Jan, 2008 22:10    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©