(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wann gibt es eine Antwort? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 30 Nov, 2007 22:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

klar ne absage kommt sofort. ich hab 4 wochen gewartet. also geduld.
 
Forum






Verfasst am: Fr 30 Nov, 2007 22:27    Titel:  



 
blubb
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 03 Dez, 2007 15:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jop denk ich auch... ne absage schicken se glei weg... meistens nen tag später der so...
hab mien vorstellungsgespräch übrigens erfolgreich bestanden =)
 
Baris
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 10 Mai, 2008 20:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe meine Test vor genau einer Woche gemacht. Viele Absagen wurde ja direkt verschickt, wie ich mitbekommen habe. Hab beim Matheteil irgendwie ein schlechtes gefühl gehabt, ihr macht mir jetzt aber ne kleine Hoffnung, dass es doch geklappt hat.
Smile
 
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Di 07 Okt, 2008 19:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich warte auch schon zweiundhalb Wochen. Nach dem Test findet nur noch AC statt ne? Smile
Also kein weiterer Test, so wie bei der ComBa.

Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burgauer
Associate


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 31
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Mi 08 Okt, 2008 1:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das geht alles recht schnell bei der citi...

hab den test dienstags gemacht, freitag wurde ich angerufen , eine woche später musste ich zum ac und eine woche daraufhin musste ich zur filiale! alles in allem habe ich innerhalb von 3 wochen meine ausbildungsstelle bekommen Smile

die langsamste bank, die ich erlebt habe ist die CoBa ... online test , 2 monate warten- email mit ac bescheid - 1 monat warten - AC termin !
naja dass ich da dann nicht mehr hingegangen bin, ist ja wohl klar!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Mi 08 Okt, 2008 15:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh man, bei mir war das ganz anders.
Online Test bei der ComBa: Absage.

Keine Ahnung warum, aber liegt nach deren Erklärung daran, dass sich zu viele beworben haben Sad

Bei der Citibank warte ich jetzt schon ne Weile... Sad

Um genau zu sein: 2 Wochen! Aber manche haben ja auch 3 Wochen gewartet oder 6 MONATE!!! Very Happy

Krassikowski...naja.
Hoffentlich ist das nach n paar Wochen keine Absage Wink

Blessingx
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Di 14 Okt, 2008 22:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

WAAAAAAAAH!!!! Wurde heute auf meinem Handy angerufen.
So ne 0211-Nummer. Und ich dachte, das wäre ein guter Freund von mir aus Köln oder so. Very Happy

Da war dann ne Frau von der Citibank, die mit mir wegen der Bewerbung und so reden wollte.
Da sie merkte, dass ich unterwegs bin, meinte sie, dass ich mich doch einfach morgen nochmal melden solle.

Ist das ne Absage? Nein oder???


Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phil90
Director


Dresdner Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: Di 14 Okt, 2008 22:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

MrQueman hat folgendes geschrieben:


Ist das ne Absage? Nein oder???


Sind wir Hellseher? Laughing
Hört sich allerdings nicht so an - sonst hätte sie es dir bestimmt gleich gesagt. Wink
_________________
Mfg
Phil90

Ich bin der ewige Optimist
- Sarkasmus und Ironie sind meine Zeugen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 14 Okt, 2008 22:31    Titel:  



 
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Di 14 Okt, 2008 22:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Phil90 hat folgendes geschrieben:


Sind wir Hellseher? Laughing


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ihr könntet ja zufällig welche sein Wink

Bin einfach voll aufgeregt!!! Muss die morgen anrufen.
Vielleicht wurde ja schonmal wer angerufen nach n paar Wochen, und hat ne ausführliche Absage bekommen Razz

Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burgauer
Associate


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 31
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Di 14 Okt, 2008 22:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

freu dich Wink bekommst ne zusage zum AC oder halt wenn du das shcon hattest, filialleitergespräch !

Smile

glückwunsch
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©