(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Schlecht... ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 24 Nov, 2007 16:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
Beweist erst einmal, dass jemand mit 2 fünfen ne Bankausbildung macht.


Zitat:
breeze hat folgendes geschrieben:
Abi mit:
Mathe 5
Deutsch 3
Englisch 5

Und werde Bankkauffrau =)


bedarf keiner weiteren worte Shocked
 
Forum






Verfasst am: Sa 24 Nov, 2007 16:44    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 24 Nov, 2007 17:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oha das nennt man also schon Beweis Very Happy

Ich "beweise" dann mal dass ich einen IQ von 277 habe ... mom


Ich habe einen IQ von 277 wenn nicht sogar 278


Toller Beweis -.-
 
lol
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 24 Nov, 2007 18:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Oha das nennt man also schon Beweis Very Happy

Ich "beweise" dann mal dass ich einen IQ von 277 habe ... mom


Ich habe einen IQ von 277 wenn nicht sogar 278


Toller Beweis -.-
Es darf gelacht werden. Dein IQ kann höchstens so bei 55 liegen sonst wüsstest du, dass es einen IQ von 278 gar nicht gibt! Confused Laughing Laughing Laughing
 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Sa 24 Nov, 2007 19:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

[ ] du hast die Ironie verstanden

[x] du weißt nicht, dass es verschiedene IQ Tests gibt, aber i.d.R. ab der zweifachen Standardabweichung die Messergebnisse nur ungenau sind. Ein IQ bis zu über 200 ist also durchaus möglich, da immer die Relation zum allgemeinen IQ angegeben wird (auch wenn es praktisch unmöglich ist so hoch zu kommen)

Sooo kommen wir zurück zum Thema,

Breeze, wie war dein Abi Schnitt?
In welchen Fächern Abi gemacht?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 24 Nov, 2007 19:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke lol für diese falsche Aussage! Es gab schon 300er. 260-290 mit Günther jauch im Fernsehen!

mh, naja wer so viel Hirn braucht.
 
lol
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 24 Nov, 2007 20:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing Laughing nun ja
IQ 228 derzeit höchster IQ der am 11.8.1946 geborenen Amerikanerin Marilyn vos Savant, den sie im Alter von zehn Jahren erreichte. Für Albert Einstein wurde zum Beispiel ein IQ von 148, für Johann Wolfgang von Goethe ein IQ von 210 und für Bill Gates (Microsoft) ein IQ von 160 ermittelt.

Na ja auch bei Günther Jauch kann keiner schlauer sein. Wink

Aber genau zurück zum urspünglichen: Wink

Zitat Kuhlo:
Breeze, wie war dein Abi Schnitt?
In welchen Fächern Abi gemacht?
 
harry
Gast





BeitragVerfasst am: Di 27 Nov, 2007 9:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

"60 Jahre NRW - das bedeutet: 60 Jahre Abitur für jeden!"- Harald Schmidt Laughing Rolling Eyes
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 27 Nov, 2007 10:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

harry hat folgendes geschrieben:
"60 Jahre NRW - das bedeutet: 60 Jahre Abitur für jeden!"- Harald Schmidt Laughing Rolling Eyes


Der ist gut.
 
Forum






Verfasst am: Di 27 Nov, 2007 10:11    Titel:  



 
Sebastian84
Analyst


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di 27 Nov, 2007 10:31    Titel: @ XXIV !!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

aslo ich würde gerne mal wissen wie dein momentaner beruflicher Status ist? Ich persönlich finde die Weiterbildung zum Bankfachwirt schon hart, da ich auch nicht der typ bin dem alles so zugeflogen kommt wie scheinbar dir?!?!?

Und ich denke das die Kombi Bankkaufmann/Bankfachwirt/bis zum Dipl. Bankbetriebswirt schon einiges mehr wert ist als ein Master... oder wenigtens gleichwertig.
Falls du nur die Zusatzquali Fachwirt meintest da geb ich dir recht viel ist das nicht...

So wie du hier redest müsstest du ja wirklich Vorstand sein... zzzz...

na dann leg mal los...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian84
Analyst


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di 27 Nov, 2007 10:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wieso ***** der scheinbar????
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©