(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ LBB AZUBI- Wer noch? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Landesbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
crittel
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa 17 Nov, 2007 15:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

`hast du icq? denn können wa uns ma austauschen. liebe grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 17 Nov, 2007 15:55    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 25 Nov, 2007 17:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nee, sorry hab ich leider nicht !!!
 
crittel
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So 25 Nov, 2007 19:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab jetzt auch meinen Vertrag bekommen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 16:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Herzlichen Glückwunsch, dann sind wir wohl bald Geschäftspartner ! Very Happy Very Happy Very Happy
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 13 Jan, 2008 12:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi ich bin Aron ich fang auch am 15.08 bei der LBB an Smile Smile Smile
 
Traumjob
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 23
Wohnort: Stendal

BeitragVerfasst am: So 13 Jan, 2008 12:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Aron. Hast du vielleicht ICQ oder könntest dich hier mal anmelden, um über die PN-Funktion etwas zu quatschen?

ICQ: 250798468
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: So 20 Jan, 2008 22:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oder ist hier jemand bei Jappy ??? Very Happy Very Happy
 
daniela1991
Analyst


Landesbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 17
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do 24 Jan, 2008 18:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich war am 18. 12 2007 bei der Auswahlrunde und wurde gleich am nächsten Tag angerufen - ich habe einen Ausbildungsplatz bekommen.
Den vetrag habe ich schon unterschrieben.

Wohnt von euch jemand in Stuttgart, der seine Ausbildung am 25.8. anfängt?
_________________
Daniela
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Do 24 Jan, 2008 18:40    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb, 2008 22:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nööööö niemand Shocked Shocked Shocked Shocked
 
süße Schnecke
Gast





BeitragVerfasst am: So 17 Feb, 2008 22:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Boa Crittel, du bist nicht die alte Trulla, die nach dem Computertest nur gelabert hat und immer im Mittelpunkt stehen musste und denkt sie wär die Beste ! Die Laberzicke, hatte glaube ne Mutter die Lehrerin ist ! Boaa, ich hoffe nicht, wenn ja dann fängt das schon gut an ! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©