(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ LBB AZUBI- Wer noch? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Landesbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
crittel
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 20 Okt, 2007 16:52    Titel: LBB AZUBI- Wer noch? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo an alle. Nächstes Jahr im Augsut fange ich bei der LBB Berlin an. Hatte gestern mein Vorstellungsgespräch und sie haben mich genommen Smile
Ja nun wollte ich wissen, wer noch so angenommen wurde und am 15.08 anfängt? Vielleicht haben auch Leute, die schon AZUBIS bei der LBB sind, einige Tips, oder können mir ein bisschen was erzählen über die Ausbildung dort.
Also, meldet euch.
bis dann
 
Forum






Verfasst am: Sa 20 Okt, 2007 16:52    Titel: LBB AZUBI- Wer noch?  



 
Traumjob
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 23
Wohnort: Stendal

BeitragVerfasst am: Di 23 Okt, 2007 13:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe auch einen Ausbildungsplatz bei der LBB für den 15.08.08 erhalten. Wurde dir gesagt, wann du deinen Ausbildungsvertrag bekommst? Ich warte schon eine Weile darauf.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
crittel
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 16:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, schön, dass du dich gemeldet hast.
Ja also ich habe meinen Vertrag auch noch nicht und warte gespannt darauf. Hatte am 19.11 mein Gespräch.
Wie lief alles bei dir so ab? Ich bin schon total aufgeregt udn freue mich riesig.
also bis dann
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 15 Nov, 2007 16:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

seit ihr m oder w ???
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 15 Nov, 2007 16:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Traumjob hat folgendes geschrieben:
Ich habe auch einen Ausbildungsplatz bei der LBB für den 15.08.08 erhalten. Wurde dir gesagt, wann du deinen Ausbildungsvertrag bekommst? Ich warte schon eine Weile darauf.
 
crittel
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do 15 Nov, 2007 18:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo. also ich bin weiblich. bist du nun auch angenommen? und kannst ja ma was von dir erzählen oder so. liebe grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Traumjob
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 23
Wohnort: Stendal

BeitragVerfasst am: Do 15 Nov, 2007 19:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin männlich. Den Vertrag habe ich inzwischen auch schon zugeschickt bekommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
GermanDream-HsH
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16 Nov, 2007 14:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Cool, ihr seit auch dabei ! Hab es auch geschafft(für 15.08.0Cool, hab aber noch keinen Vertrag bekommen !
 
Forum






Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 14:46    Titel:  



 
crittel
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr 16 Nov, 2007 19:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wo kommst du her und wann warst du beim test?
liebe grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 16 Nov, 2007 21:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmmm, weiß jetzt nicht wen du meinst aber ich hatte meinen Test am 15.10.07 Shocked Shocked Shocked
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©