(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wie findet Ihr unsere Website? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Lob, Kritik und Anregungen
 
Autor Nachricht
philosophin
Associate


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 51
Wohnort: Madrid

BeitragVerfasst am: Mo 29 Nov, 2004 17:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich mag diese Seite hier auch (die Menge der Beiträge in der Zeit spricht wohl für sich), gerade wegen der relativen Unbekanntheit. Das erinnert mich immer so ein wenig an die Anfänge der Chatrooms, als man nach einer Woche alle Chatter kannte Smile

Ausserdem sind die Admins hier total lieb und helfen mir immer so süss bei meinen sterbensdummen Fragen *fg*

Man fühlt sich einfach wohl und traut sich eben auch, "dumme" Fragen zu stellen. Und das ist bei grösseren Seiten nicht der Fall!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 29 Nov, 2004 17:37    Titel:  



 
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mo 29 Nov, 2004 17:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie wahr.... Find allgemein das hier alle total liebensgewürzig miteinander umgehen Smile
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ReneFuchs
Site Admin
Site Admin


Landesbank

Dabei seit: Jun 2004
Beiträge: 156
Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau

BeitragVerfasst am: Mo 29 Nov, 2004 17:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach Fragen müssen beantwortet werden, die nach Deiner Meinung dumm sind. Aber wie ein Sprichwort sagt: "Es gibt keine dummen Fragen, nur Antworten!"

Außerdem stehen wir Euch ja auch noch persönlich zur Verfügung!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 29 Nov, 2004 21:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi an alle angemeldeten User,

das sind ja Blumen Wink .
Schön, dass Euch unsere Seite so gut gefällt Very Happy
Wie soll ich bzw. wir uns dafür bedanken?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di 30 Nov, 2004 10:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Indem Ihr uns erhalten bleibt!!!!!!
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 30 Nov, 2004 13:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Kuecken:

Wenn mein PC nicht defekt wird, bleib ich Euch erhalten Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
philosophin
Associate


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 51
Wohnort: Madrid

BeitragVerfasst am: Di 30 Nov, 2004 13:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Eben, macht einfach so weiter wie bisher! Im Übrigen hör ich das von den dummen Fragen, die es ja nicht gibt, immer wieder gerne von unserem Direktor hier Wink
_________________
Milch - der älteste Energy-Drink der Welt !!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di 30 Nov, 2004 15:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@TobiasHohberger

Na da wollen wir mal das beste hoffen Smile Very Happy
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Di 30 Nov, 2004 15:11    Titel:  



 
philosophin
Associate


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 51
Wohnort: Madrid

BeitragVerfasst am: Di 30 Nov, 2004 18:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Tobias Hohberger:

Wie lange gibt es diese Page denn eigentlich?! Also, läuft das schon ur-lange oder eher erst ein paar Monate?

LiGr

Amelie
_________________
Milch - der älteste Energy-Drink der Welt !!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 30 Nov, 2004 21:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi philosophin,

das ganze Projekt habe ich mir im Januar ausgedacht - eine Website zu gestalten, die sich überwiegend mit dem Fachwissen auseinandersetzt und nebenbei noch eine kleine Community betreibt.

Fertig, so wie sie jetzt ist, wars Ende Juni diesem Jahres. Seitdem haben wir monatlich steigende Besucherzahlen. Freut mich natürlich.
Habe aber sehr, sehr viel Zeit investiert, bis das ganze jetzt so funktioniert Very Happy

Aber es macht Spaß und man sieht das auch an den Usern im Forum Rolling Eyes Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 2 von 11

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©