(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ DreBa Azubi 2008 ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Azubi08
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa 13 Okt, 2007 13:37    Titel: DreBa Azubi 2008 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute!

Habe gestern die verbindliche mündliche Zusage für eine Ausbildung zum 01.08.08 bekommen. Werde wohl in Celle, hamburg oder Hannover eingesetzt!

Wer von euch ist mit dabei??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 13 Okt, 2007 13:37    Titel: DreBa Azubi 2008  



 
isi2007
Associate


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 18:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi @ all!!!

Also ich bin ab August 2008 in Berlin dabei!! wer noch?

mfg
Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zenzi
Gast





BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 20:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jo mei, des is jo pfundig! Very Happy do gratulier i doch. des wird scho wos werdn. nimms isi. Laughing
 
kirschlein
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 7
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Mo 29 Okt, 2007 19:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey..

Also ich war heute beim ac in Düsseldorf und habe heute noch direkt die Zusage für 2008 bekommen .....


Bin in Duisburg ...Ist da noch jemand ??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast18
Gast





BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2007 12:49    Titel: Dresdner Bank Ausbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ich habe eine Zusage von der Dresdner Bank bekommen für einen Ausbildungsplatz 2008.
ich kann mich nicht entscheiden ob ich lieber bei der Dresdner Bank anfange oder bei der Sparkasse.

Ist jmd von euch schon in einer Ausbildung bei der Sparkasse?
 
danny
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 14:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dresdner natürlich
 
daniel1601
Analyst


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 9
Wohnort: moers

BeitragVerfasst am: Fr 02 Nov, 2007 12:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würde immer bei einer bank anfangen, wenn ich die möglichkeit dazu habe. dazu kommt noch das die dreba eine verdammt gute bank ist.

hi kirschlein
bin auch in duisburg und hatte auch mein Ac am 29, aber in d-dorf. wo war den deins?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel1601
Analyst


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 9
Wohnort: moers

BeitragVerfasst am: Fr 02 Nov, 2007 12:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ohhh sry habe nicht gelesen, dass du auch eins in d-dorf hattest.... dann kenn ich dich ja sogar Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 02 Nov, 2007 12:13    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 02 Nov, 2007 12:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Riiiiichtig! Ausbildung bei der Dreba ist wirklich spitze. Ist bei mir schon paar Jährchen her, hat aber ne sehr solide Basis gelegt.

Gruß
Miki
 
derya
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 02 Nov, 2007 23:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich sag nur soviel dazu, wenn du ne dreba-ausbildung in der tasche hast reißen sich andre banken um dich !
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©