(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Gehalt Dresdner Bank?? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Lili
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 08 Feb, 2006 19:35    Titel: Gehalt Dresdner Bank?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!
Ich hab mal ne wichtige Frage, weil ich so schnell wie möglich ne Entscheidung treffen muss:
Wieviel verdient man bei der Dresnder Bank im 1. Lehrjahr??
Vielleicht wisst ihr auch wieviel im 2.?
Bitte antwortet mir Laughing !!
Viele Grüße, Lili
 
Forum






Verfasst am: Mi 08 Feb, 2006 19:35    Titel: Gehalt Dresdner Bank??  



 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Mi 08 Feb, 2006 20:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm ich weiss es nicht wie es bei der dresna ist, aber ich verdien bei der spar im 1. 666 im 2 irgendwas mit 700
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Lili
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 08 Feb, 2006 22:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für die Antwort, habe aber grad was im Internet gefunden.
Ausbildung zur Finanzassistentin: 1. Lehrjahr 763€! WOW Laughing !
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb, 2006 2:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kleiner tipp:

nicht immer ist es so, dass sich bei einem hohen auszubildenen gehalt, dass gehalt bei übernahme auch sehr hoch steigert.

ist in jedem beruf so.

meist sind berufe die ersteinmal ein etwas niedrigeres gehalt bieten später besser in der steigerung.

zb.: polizei: am anfang steigt man mit 860€ ein.
realistisch kann man sich auf 3000€ steigern

bei der spk: 666€ realistisch weit über 3000€ (mit abi & eventl anschl. studium)
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 22 Feb, 2006 18:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mache ausbildung bei der dreba...
habe von beginn an auf zwei jahre verkürtz und dementsprhend bin ich mit dem gehalt des zweiten lehrjahres eingestiegen.

im 1. bzw. 2. lehrjahr 775€
+ bonus im tarif --> ein zweites gehalt im dezember
--> ein zweites gehalt im märz
im 2. bzw. 3. lehrjahr 827€
+ bonus im tarif (zwei weitere gehälter)

mfg
 
playerin
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb, 2008 11:03    Titel: und was bekommt man nach der Ausbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute!!!
fang jetzt dieses jahr an wollte mal wissen wie es mit dem Geld nach der Ausbildung ausschaut?
 
Sonja87
Associate


Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb, 2008 12:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lol...dann hast du bestimmt schon einen Ausbildungsvertrag, da steht das drinne Very Happy

Ich bekomme 810€ brutto
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast123
Gast





BeitragVerfasst am: So 24 Feb, 2008 22:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gehalt nach der Ausbildung, aktueller stand:

man steigt im normalfall mit TG5 ein.... je nach dem wie alt man is, wenn man die ausbildung anfängt bekommt man nach der ausbildung entweder 2.186€ oder 2.304€ brutto.... als Junior-FB.
Geht dann recht schnell weiter bis Senior-FB.

Aber wenn du erstmal die Ausbildung angefangen hast, kannste dir da auch die Gehaltstabellen angucken....
 
Forum






Verfasst am: So 24 Feb, 2008 22:48    Titel:  



 
playerin
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26 Feb, 2008 12:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ahhh..... danke leute freu mich schon dort anzufangen hoffentlich ist mein gehalt nach der ausbildung auch so schön hoch. Und wie ist des eigentlich mit den studium nach der ausbildung?? stimmt ed das man als realschuler dann nur 2 brauch???
 
sarah_88
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb, 2008 19:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi zusammen, ich bin jetzt 19 und fang dieses jahr bei der Dreba an und wollt mal wissen wie es für mich mit dem Gehalt nach der Ausgildung aussehen würde....
Wie würde es Brutto für mich aussehen?

Und was sind die Tarife fürs Private Bankgewerbe???


Danke für eure Antworten im vorraus ciao Sarah
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©