(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Citibank... ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
schmizz
Analyst


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So 29 Jan, 2006 16:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,
ich bin neu hier. ich wohne in köln und habe am dienstag den 31.01. eine bewerberrunde bei der citibank in aachen.

ich gehe mal davon aus das es da genauso ablaufen wird wie oben beschrieben. allerdings habe ich noch ein paar fragen zu details. was bedeutet einen "anzug anziehen"? krawatte? was für ein hemd? bzw was hatten die anderen da alle so an?
was muss/sollte man mitnehmen? was zu schreiben? blätter? ne tasche? was zu trinken? sorry sind jetzt ganz banale fragen. aber ich will nicht durch äußeres auffallen.Very Happy
wie kann man sich darauf vorbereiten? das ist meine erste einladung bei einer bank und ich bin ziemlich ahnungslos was da auf mich zukommt...
was sollte man eurer meinung nach beachten wenn man sich irgendwo zu äußert? und womit kann man aufjedenfall punkte sammeln?

Gruß
schmizz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 29 Jan, 2006 16:03    Titel:  



 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jan, 2006 0:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schmizz hat folgendes geschrieben:
hallo,
ich bin neu hier. ich wohne in köln und habe am dienstag den 31.01. eine bewerberrunde bei der citibank in aachen.

ich gehe mal davon aus das es da genauso ablaufen wird wie oben beschrieben. allerdings habe ich noch ein paar fragen zu details. was bedeutet einen "anzug anziehen"? krawatte? was für ein hemd? bzw was hatten die anderen da alle so an?
was muss/sollte man mitnehmen? was zu schreiben? blätter? ne tasche? was zu trinken? sorry sind jetzt ganz banale fragen. aber ich will nicht durch äußeres auffallen.Very Happy
wie kann man sich darauf vorbereiten? das ist meine erste einladung bei einer bank und ich bin ziemlich ahnungslos was da auf mich zukommt...
was sollte man eurer meinung nach beachten wenn man sich irgendwo zu äußert? und womit kann man aufjedenfall punkte sammeln?

Gruß
schmizz


OK, am besten ist es ein normalen Anzug zu tragen, weißes Hemd, normale Krawatte, nicht so auffällig, ganz normal halt.. Was du mitnehmen solltest steht alles in deiner Einladung, wenn da nichts steht, dann solltest du nichts mitbringen. Wie vorbereiten? ganz einfach mach ein paar Tests bei Focus, schau dich um Forum um, üb ein bisschen Dreisatz, Prozentrechnung etc. Sei nicht so aufgeregt, alles halb so schlimm.. Ansonsten kannste ja hier schauen :http://www.bankkaufmann.com/ftopic-414-days0-orderasc-0.html
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
HelgeAaron
Analyst


Dabei seit: Dec 2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jan, 2006 23:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe den Einstellungstest bei der Citibank bestanden und werde nun zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Könnt ihr mir evtl. sagen, was mich erwartet?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 01 Feb, 2006 22:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

DIE AUSBILDUNG BEI DER CITIBANK IST ECHT KLASSE!!!!
ICH BIN JETZT IM 2 LEHR JAHR UND MIT WIRKLICH MIT ALLEM ZUFRIEDEN! ALSO WENN JEMAND FRAGEN HAT......DANN BIN ICH FÜR EUCH DA....
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 02 Feb, 2006 15:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, ich hätte eine Frage: was erwartet mich im vorstellungsgespräch?
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 05 Feb, 2006 22:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

habe auch bald ein vorstellungsgespräch bei der cb. dann sag uns doch mal, was vorkommt!!!
 
schmizz
Analyst


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo 06 Feb, 2006 16:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich auch. ich war in aachen bei einer bewerberrunde... war da sonst noch jemand? wenn nein, wo wart ihr?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 07 Feb, 2006 9:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da wir noch keinen Bericht hier über die Citibank haben, bitte ich diejenigen von Euch einen zu schreiben, die bereits dort ein Vorstellungsgespräch hattet.

Danke vorab. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Di 07 Feb, 2006 9:56    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 07 Feb, 2006 23:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann mir denn jetzt jemand sagen, was im vorstellungsgespräch gefragt wird?
 
schmizz
Analyst


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi 08 Feb, 2006 18:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
kann mir denn jetzt jemand sagen, was im vorstellungsgespräch gefragt wird?


das werde ich morgen können. hab morgen mein gespräch in der filiale düren.
wo machst du/ihr(div Gäste) deins/euer gespräch? und wo hat eure bewerberrunde stattgefunden.
ich hatte meine am 31.01. in aachen und hab leider vergessen mir irgendeine kontaktiermöglichkeit von einer teilnehmerin namens sarah aus köln zu besorgen, da ich sie am besten eingeschätzt habe und gerne noch ein bißchen mit ihr darüber gequatscht hätte... Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 2 von 12

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©