Verfasst am: Sa 15 Sep, 2007 23:32 Titel: Ausbildung Commerzbank Gebiet Düsseldorf / Hilden
hey leute fange2008 meine Ausbildung an in Düsseldorf, wahrscheinlich breite straße
wollte mal fragen wer noch so alles in dem Revier DDorf / Hilden seine Ausbildung beginnt oder schon dabei ist.
Wäre nett wenn die "erfahrenen " Azubis mal ein wenig berichten könnten
Danke schonmal
Forum
Verfasst am: Sa 15 Sep, 2007 23:32 Titel: Ausbildung Commerzbank Gebiet Düsseldorf / Hilden
Holla Gast
Verfasst am: So 21 Okt, 2007 13:23 Titel:
Hi
habe vor 3 Tagen meinen Vorvertrag von der Commerzbank bekommen.
Düsseldorf Grafenberger Allee
Renovatio Moderator
Commerzbank 2. Lehrjahr
Verfasst am: So 21 Okt, 2007 16:22 Titel:
habt ihr schon im vorvertrag gesagt bekommen in welche filiale ihr kommt? ich weiss bis dato nur in welche filiale ich wahrscheinlich komme, aber sicher is da nix. Und ich habe sogar schon den richtigen Vertrag erhalten.
Zenzi Gast
Verfasst am: So 21 Okt, 2007 19:29 Titel:
Zitat:
Und ich habe sogar schon den richtigen Vertrag erhalten
Jo mei, hab mich narrisch und unbandig g'freut für di. I grüäss di.
dennisxenia Analyst
Verfasst am: Mi 05 Dez, 2007 20:32 Titel:
Renovatio hat folgendes geschrieben:
habt ihr schon im vorvertrag gesagt bekommen in welche filiale ihr kommt? ich weiss bis dato nur in welche filiale ich wahrscheinlich komme, aber sicher is da nix. Und ich habe sogar schon den richtigen Vertrag erhalten.
das wird dir erst kurz vor der Ausbildung mitgeteilt, soweit ich das weiß. ich habe jetzt auch schhon alles abgegeben wie zb sozialversicherungsausweis usw..
wo biste denn?in düsseldorf?
Gast
Verfasst am: Di 24 Jun, 2008 16:11 Titel:
düsseldorf
region grafenberger allee
erste filiale: oberbilker markt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.