(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest BHF BANK ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Privatbanken
 
Autor Nachricht
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di 05 Jun, 2007 19:19    Titel: Einstellungstest BHF BANK Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,


in dem uralten Thread haben ja einige berichtet, dass sie dort waren. Gibt es denn schon konkretere Hints zum Thema ET und Vorstellung bei der BHF Bank? Hat sich etwas verändert? Obwohl ich es mittlerweile sein lasse, für Tests zu üben, würde mich trotzdem interessieren ob ihr im Nachhinein meint, man hätte dies ein oder andere üben können z.B. bankspezifische Fragen?

Vielen Dank euch allen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 05 Jun, 2007 19:19    Titel: Einstellungstest BHF BANK  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 16 Okt, 2007 18:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jaja Renovatio. Du bist sicher so einer, der extra davor übt! haha
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 15:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey! ich habe nächste woche ein persönliches Gespräch bie der BHF Bank. Kann mir irgendjemand was zu den Fragen, die über das Bankgeschäft gestellt werden, sagen?
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 16:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja bereite dich einfach gut vor!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 22 Okt, 2007 22:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist ja ein sehr hilfreicher ratschlag..
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©