(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kein duales Studium in Berlin? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
Kia89
Associate


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Do 30 Aug, 2007 15:57    Titel: Kein duales Studium in Berlin? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wollte mal von euch wissen ob jdn weiß ob die Sparkasse ien duales studium in berlin anbietet. Wenn man aus der seite der sparkasse sucht findet man das dies nur in baden würtenber und sachsen angeboten wird. das kann ich mir fast gar nicht vorstellen!
Sad

Meint ihr ich sollte einfach mal in einer filliale hier bei mir im ort nachfragen?
Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 30 Aug, 2007 15:57    Titel: Kein duales Studium in Berlin?  



 
uli
Gast





BeitragVerfasst am: Di 04 Sep, 2007 21:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo kia

ich würde dir raten, einfach in eine filiale hin zu gehen und mal nach zu fragen. dann kannst du dir auch gleich so viele infos mit nehmen die du für einstellungsfragen und so weiter brauchst. macht auch einen guten eindruck.

merke dir auch den namen des ansprechspartners, dann kann du ihn bei der bewerbung als kontakperson mit anbieten. zeigt dein interesse auf jeden fall.

also viel glück
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2007 14:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die hvb bietet einen dualen studiengang in berlin an.
 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2007 22:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und die IBB
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©