(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Themen beim Gruppenauswahlverfahren ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Nina88
Analyst


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi 29 Aug, 2007 13:46    Titel: Themen beim Gruppenauswahlverfahren Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie wäre es, wenn wir hier alle unsere Themen vom Ac hier posten würden. Z.B das Thema der Gruppendiskussionen, des Verkaufsgesprächs usw.
So wie im Deutsche Bank Forum.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 29 Aug, 2007 13:46    Titel: Themen beim Gruppenauswahlverfahren  



 
damla
Gast





BeitragVerfasst am: So 16 Sep, 2007 19:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich wurde zum gruppenauswahlverfahren in der deutschenbank und in der dresdner bank eingeladn noch eine woche hab ich könntet ihr was darüber schreiben für die dresnder bank wäre echt nettt
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 16 Sep, 2007 19:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bitte erst im forum lesen dann posten Wink da stehen bereits die antworten Razz
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 16 Sep, 2007 20:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Erst lesen, dann posten", ist leider notwendig, da sonst überhaupt keine sinnvolle Diskussion mehr möglich ist, wenn ständig dieselben Fragen beantwortet werden müssen. Wink
 
sister
Gast





BeitragVerfasst am: Di 25 Sep, 2007 20:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und damla wie ist es gelaufen???
 
damla
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 26 Sep, 2007 1:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich war gestern da und wir waren zu sechst ich hab davor so viel gelernt und das kam alles nicht vor
wir kamen in ein raum zwei mitarbeiter der dresdner bank haben sich vorgestellt dann sollten wir uns vorstellen
ich hab als erste angefangen halt wer ich bin und wie alt wo ich wohne meine hobbys und was ich in meiner freizeit mache
dann sollte ich halt sagen warum ich bankkauffrau werden möchte
die mitarbeiter sind in die antworten eingegangen und haben fragen gestellt
nachdem alle sich vorgestellt hatten
haben wir die grüppenübung gemacht wir hatten 10 min zeit um uns gedanken zur aufgabe zu machen und zur besprechung hatten wir dann 20 min zeit
ich fand das sehr sympatisch dort weiß aber jetzt mein ergebnis nicht bekomme am freitag bescheid
 
sister
Gast





BeitragVerfasst am: So 30 Sep, 2007 15:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja so ähnlich war es auch bei mir.doch ich wurde nach einer halben stunde nachdem wir draussen waren angerufen und die zusage bekommen:) und hast du schon bescheid bekommen?? hoffe es hat geklappt.

özlem
 
damla
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 01 Okt, 2007 19:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sie meinten ich hab zu wenig geredet und hab keine zusage bekommn
 
Forum






Verfasst am: Mo 01 Okt, 2007 19:07    Titel:  



 
sister
Gast





BeitragVerfasst am: Di 02 Okt, 2007 22:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach was Sad woher kommst du?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 02 Okt, 2007 22:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aus hamburg
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©