(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ HILFEEEEEE Riesenfehler........... ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Raiffeisenbank, Volksbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 08 Sep, 2007 9:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
weiss ich garnich mehr genau...war so hektisch...kam 10min vor Ladenschluss...

du solltest das was du machst auch nochmal von jemand anderem überprüfen lassen und nicht so hektisch verfahren, weil gleich feierabend ist und du nach hause gehen willst.^^
weißt ja noch nicht mal mehr wohin du überwiesen hast. Confused bisschen ruhiger in zukunft an die sache ran gehen, sonst wird das nix... Confused
 
Forum






Verfasst am: Sa 08 Sep, 2007 9:55    Titel:  



 
HILFEEEEEE
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 08 Sep, 2007 11:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja dann hoffe ich einfach mal,dass sie die Überweisungen dennoch zuordnen können...
 
Cooper
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 08 Sep, 2007 15:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

normalerweise schon... und wie gesagt, das wichtigste ist dass du einfach CHILLST^^ also ruhig bleibst, hab auch nen fehler gemacht: kundin wollte vom sparbuch aufs girokonto überweisen... habs halt umgedreht gemacht... bin dann zum kollegen und mir ham des ganze wieder rückgängig gemacht, war alles kein problem

aus fehlern lernt man, das passiert mir zum beispiel nicht mehr^^
 
HILFEEEEEE
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 08 Sep, 2007 15:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

eben...wenn nicht Überweisung Montag zurückholen, Kundin anrufen und nett fragen ob sie mit den Rechnungen nochmal vorbeikommt Wink man kann ja schließlich von Azubis,die gradmal 1 woche da sind, nicht verlangen keine Fehler zu machen oder?
 
12345
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 08 Sep, 2007 16:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nicht nur azubis machen fehler...
 
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Sa 08 Sep, 2007 17:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Keine Panik! Einfach am Montag mit den Kollegen reden.
Ich hab mal zuviel ausgezahlt (nicht mit absicht!). mir hat auch keiner den kopf abgerissen!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 09 Sep, 2007 10:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

als Azubi sollten sie dich in der ersten Woche eh nicht allein am Schalter stehen lassen sondern auf dich aufpassen.

Tipp zur EZÜ / normalen Überweisung: Du tust ja das was der Kunde von dir will. Wenn du alle Angaben eingetippt hast, zeig dem Kunden, was du geschrieben hast und lass ihn erst dann unterschreiben. Denn so wird zumindest vom Kunden nochmal kontrolliert und eventuelle Fehler kannst du so wieder ausbessern bevor was passiert.

Was den Überweisungsrückruf angeht: Solange der Überweisungsbetrag noch nicht auf dem Konto des Empfängerkreditinstitus (nicht dem des Empfängers!) gutgeschrieben ist, kann man sie noch zurückholen. Also Fehler besser sofort korrigieren.

Ansonsten: Keine Hektik. Es macht nichts, wenn der Kunde mal kurz warten muss. Du bist erst in der Ausbildung, hast gerade erst angefangen. Woher sollst du denn alles können?

Viel Glück!
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 09 Sep, 2007 12:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie schön, wenn man seine überweisungen selbst tätigen kann. Smile
 
Forum






Verfasst am: So 09 Sep, 2007 12:43    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©