(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ HSH Nordbank AC ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
pinky
Associate


Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 55
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 13 Jan, 2006 15:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke, du fängst doch schon jetzt im feb. an oder ??
ich bin nochdabei die benötigten unterlagen zusammenzukratzen.
erstmal krankenversichrung wechseln...

wie lange geht deine ausbildung denn? bist du im feb. 08 oder aug.08 fertig??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 13 Jan, 2006 15:58    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 14 Jan, 2006 21:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi! Ich fange jetzt am 01.02 an und meine ausbildung dauert 2 Jahre. Das mit Krankenversicherung und so hab ich jetzt zum Glück schon alles erledigt. Machst du auch 2 Jahre oder 2 1/2?
maus
 
pinky
Associate


Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 55
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jan, 2006 11:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich mach auch 2 jahre, werde jetzt erstmal meine kv kündigen und dann bei einer neuen einsteigen. brauch noch sowas wie betriebsnummer und woher soll ich denn bitte eine rentenversichrungsnummer haben....!??! naja, wird schon.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 16 Jan, 2006 13:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!
Also, wenn du schon mal gejobt hast, hast du auch eine rentenversicherungsnummer (das ist das selbe wie die sozialversicherungsnummer. Wenn du noch keinen Sozialversicherungsausweis (mit der Sozialversicherungsnummer) hast, kannst du dich auch ganz einfach an die Krankenkasse wenden, der du beitreten möchtest. Die kümmern sich dann um deine Nummer und deinen Ausweis. Viel Spaß dann noch.
maus
 
pinky
Associate


Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 55
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 17 Jan, 2006 21:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke, danke.

wünsch dir auch viel spaß beim start in die ausbildung!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus
Analyst


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 17 Jan, 2006 23:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke! Ich kann dir ja dann mal berichten, wie es mir so ergangen ist in den ersten wochen und monaten!
Viele Grüße
maus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenny
Analyst


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 15
Wohnort: Buchholz

BeitragVerfasst am: Di 09 Mai, 2006 20:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe meinen Test am 17.08 diesen Jahres. Bin schon sehr aufgeregt. Kommt noch wer dorthin? (Hamburg)

LG,
Jenny.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Di 15 Aug, 2006 17:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe jetzt am Donnerstag den 17.08 ein einstellungstest bei der HSH Nordbank und ich bin so wahnsinnig aufgeregt. Sad Ich hab totale angst das ich den test nicht packe...

Liebe Grüße
Nora
 
Forum






Verfasst am: Di 15 Aug, 2006 17:16    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 15 Aug, 2006 20:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Immer ruhig bleiben, ich habs auch bei der HSH geschafft. Wink
 
Alex87
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 19 Aug, 2006 14:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heyho
War jemand von euch vorgestern (17.0Cool beim Einstellungstest in Hamburg? Hab heut n Brief bekommen, und ich bin ne runde weiter. Wie läuft so ne Vorstellungsrunde bei der hsh nordbank ab? is noch jemand von euch weiter, der vorgestern den test gemacht hat?
gruß
alex
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©