(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Postbank+Frankfurt School of Finance&Management ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
Fes
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So 26 Aug, 2007 12:08    Titel: Postbank+Frankfurt School of Finance&Management Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich möchte bei der Postbank ein ausbildungsintegriertes Studium zum Bachelor of Sc. an der Frankfurt School machen. Ich bin deswegen an der Hochschule zu einem Bewerbertag (AC) eingeladen worden. Hat jemand von euch Infos über dieses Verfahren für mich?
Danke im Voraus Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 26 Aug, 2007 12:08    Titel: Postbank+Frankfurt School of Finance&Management  



 
Alex13
Gast





BeitragVerfasst am: So 26 Aug, 2007 14:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab mich dort auch um ein Studium beworben . Halt in Verbindung mit anderen banken. Ich hab bis jetzt im Internet auch och nirgends Indos gefunden ! War denn noch keiner zum AC bei der Frankfurt School ?

@Fes bist du auch für den 17.10 eingeladen ?
 
kleenes-C
Vice President


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: So 26 Aug, 2007 21:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich weiss nciht ob es euch hilft aber ich war beim BIZ und die haben mir eine broschüre gegeben, welche unternehmen in köln ud umgebung überhaupt duale ausbildungen anbieten! also studium ud ausbildung.... war ganz cool! aber es amchen nciht veile banken, und wenn dann haben die auch nur zwischen 1.3 stellen zu vergeben! unheimich viele angebote gab es jedoch zum industriekaufmann/frau
lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fes
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So 02 Sep, 2007 22:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ich habe das Studium ja von der Postbank aus sicher, muss nur noch durch das AC der Hochschule. Bin auch am 17.10. dabei.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mechaniker
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 03 Sep, 2007 15:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe heut meine Ausbildung zum Industriemechaniker bei STIHL begonnen! War heut ein total spannender Tag, wir wurden erstmal allen vorgestellt und machten einen Betriebsrundgang.

Morgen und übermorgen haben wir Berufsschule. Ist auch o.k. mit Fächern Elektrotechnik, Mechanik, Elektronik, BWL.

Am Donnerstag erwartet uns die Fachwerkstatt Metall. Kann mir jemand sagen, was wir dort alles lernen und machen/ bearbeiten? Soll wohl für alle Mechaniker gleich sein.

Vielen Dank im Voraus für eure Infos

Rocco
 
Mechaniker
Gast





BeitragVerfasst am: Di 04 Sep, 2007 10:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat denn keiner eine Idee? Sad
 
Beni1987
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan, 2008 2:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaub du bist hier falsch Shocked
 
davinchi92
Associate


Bewerber

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Do 29 Okt, 2009 18:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

bin auch in 3 Wochen da...
Kann mir jemand sagen, wie ich mich da kleiden soll;-)
Ich weiß, ist ein kleines Problem, aber für mich doch auch wichtig, also in Bänkerkleidung?
Bin da für ausbildungsintegriert...Einmal WI für Deutsche Bank und einmal BWL für (bisher) Postbank...
Wer war dieses Jahr auch schon da?
Habe riesen Angst vor Englisch, da mein Wortschatz nicht so groß ist...
Also unterhalten kann ich mich, aber sosnt...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 29 Okt, 2009 18:58    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©