(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ wie Lange auf das Ergebnis warten? ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
chriz
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 22 Aug, 2007 19:31    Titel: wie Lange auf das Ergebnis warten? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute,
ich war am 16.08. beim Einstellungstest bei der DreBa in Düsseldorf.
Ich war eigentlich recht zufrieden mit meinem Test.
Nun wollte ich fragen wann man ungefähr von dem Ergebnis ausgehen kann.
Falls ich nicht bestanden habe, in welcher Form werde ich darüber benachrichtigt.. oder werde ich überhaupt benachrichtigt?

MFG
chris
 
Forum






Verfasst am: Mi 22 Aug, 2007 19:31    Titel: wie Lange auf das Ergebnis warten?  



 
chriz
Gast





BeitragVerfasst am: Do 23 Aug, 2007 19:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hat sich erledigt, wurde heute angerufen, dass ich bestanden habe =)
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Do 23 Aug, 2007 20:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch!
Bei anderen Banken dauert es manchmal bis zu einem Monat, bis man das Ergebinis bekommt.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©