(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ LBBW - EWO 07 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Landesbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
aelisha
Analyst


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 5
Wohnort: Im Kreis Heilbronn

BeitragVerfasst am: Fr 17 Aug, 2007 12:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du musst, so weit ich weiß, den Chip deiner BW-Bank-Karte aufladen. Also erst mal Geld aufs Konto und dann Chip aufladen.
Das sollte ich heute auch noch machen! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 17 Aug, 2007 12:27    Titel:  



 
summer07^^
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 17 Aug, 2007 13:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja, erst geld aufs girokonto und von da dann auf die geldkarte..
hab ich vorhin auch noch schnell erledigt.. Wink
 
meister_Ede
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Fr 17 Aug, 2007 13:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wieviel habt ihr so dabei? bzw auf den chip geladen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 17 Aug, 2007 15:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,
das hab ich mich auch schon gefragt.

Und nochmal was anderes: Habt ihr schon euren Ausbildungsplan zugeschickt bekommen?


grüßle
 
meister ede
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 17 Aug, 2007 18:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ehm den ausbildungsplan bekommen wir glaub ich in der EWO
 
Markus_LBBW
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 2
Wohnort: Backnang

BeitragVerfasst am: Fr 17 Aug, 2007 21:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja den Ausbildungsplan bekommst du in der Einführungswoche; wurde mir so gesagt.
Alternativ kannst du den Plan in deiner BW Filiale schon einsehen.

Ich werde morgen mal 100,- auf den Chip laden, hoff mal das reicht.
Werde es aber auf meine Sparkassenkarte laden Laughing , kommt sicher geil als BW-Bank Mitarbeiter. Cool

Gruß
Markus

P.S.:
Meine BW Bankcard (+ Pin) lässt schon 3 Wochen auf sich warten, wird wohl irgendwo zwischengelagert. Weiß nur net wo Question Exclamation
War schon in ner Filiale und hab auch schon bei der Hotline angerufen, aber als Mitarbeiter ist man ja leider Vip und von daher hatte keiner nen Plan bzw. konnte keiner in mein Konto schauen Rolling Eyes
Ich werd dann mal nach der Einführungswoche in meiner Filiale nachfragen.
Solange muss es die Sparkassenkarte tun Embarassed , also net erschrecken wenn ihr nen Verrückten mit ner Sparkassenkarte seht, gehöre ja zur LBBW und hab der KSK abgesagt Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 18 Aug, 2007 12:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh.. freut mich dass es noch einem so geht.. ich hab meine karte von der bw bank nämlich auch noch nicht bekommen.. voll komisch.. naja, dann muss halt die volksbankkarte herhalten *g*
 
meister_Ede
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Sa 18 Aug, 2007 13:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich weis net... bei mir haben sie au lagn gepennt.. dann hab ich die mal angerufen un n bissl druck gemacht.. un prompt war ne woche später der pin da un paar tage drauf au die karte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 18 Aug, 2007 13:01    Titel:  



 
Daniel88
Analyst


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 13:23    Titel: EWO Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi! kann mir bitte jemand sagen wann morgen der Bus am Hbf in Stuttgart fährt??? die infos dazu sind irgendwo in meinem haushalt unter gegangen *gg*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meister_Ede
Analyst


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 13:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also abfahrt is 9 uhr am zentralen omnibusbahnhof neben dem hbf... Bussteig 15
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©