(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest am 27.8.07 ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
Kia89
Associate


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: So 29 Jul, 2007 14:03    Titel: Einstellungstest am 27.8.07 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe eine Einladung zum Einstellungstest bekommen und mich würde mal interessieren was ich denn dann anziehen sollte.
Schon eher Hosenanzug oder doch mehr "normaler"?????
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 29 Jul, 2007 14:03    Titel: Einstellungstest am 27.8.07  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 29 Jul, 2007 14:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kommt jetzt ganz drauf an, ob du ne Frau/Mann bist.....


Bei den Weiblein kommt ein schön tiefer Ausschnitt ja immer ganz top! Razz ..am besten auch noch mit nem Rock die festen Schenkel betonen, da freut sich der Chef! Cool Laughing ....
 
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jul, 2007 9:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@gast ich hoffe doch du meinst dies mit tiefem ausschnitt und dem rock ironisch oder?!? Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 30 Jul, 2007 17:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

weiblein....

naja danke für den tipp Question Confused
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 30 Jul, 2007 19:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

etwas figurbetontes sieht immer am besten aus Wink
 
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Di 31 Jul, 2007 10:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

es sollte schon der bank angemessen sein und net so aussehen, als würde man gleich in die Disco gehn!!!! Exclamation
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xXxDesireexXx
Analyst


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do 02 Aug, 2007 19:00    Titel: Tipps rund um das Aussehen! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ihr seid echt süüßßß!
Sagt mal...also der beste Tipp den ich einmal bekommen habe ist:
Ziehe dich so an, wie du später auch in der Arbeit angezogen sein willst!
Jeans sind ein total no go!!! Und was auch nicht geht sind Turnschuhe und T-shirts! Was sich gut macht sind z.B. schwarze Hosen und eine schöne Bluse, es gilt keine Blazer Pflicht!!
Sei du selbst und zeig wie du bist! Bei der HypoVereinsbank zählt Persönlichkeit und nicht nur die Noten!!
Lächelt viel, seid teamfähig und verhaltet euch so wie ihr denkt es wär das beste!
Liebe Grüße Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 02 Aug, 2007 19:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bluse darf auch mit schönem Ausschnitt sein - angemessen natürlich Laughing Rolling Eyes
 
Forum






Verfasst am: Do 02 Aug, 2007 19:09    Titel:  



 
xXxDesireexXx
Analyst


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 19:29    Titel: ... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ihr mit eurem Ausschnitt. Ich weiß ja nicht was ihr denkt wo ihr euch bewerbt aber nen Puff ises jetzt nicht gerade. Razz
Also ich find Ausschnitt haben ist ja nicht das Thema aber so tief jetzt auch wieder net!!! Wink
Liebe Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 19:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich kenn keinen Mann der keine großen Ausschnitte gut findet. jedoch sollte man es zb. nicht übertreiben mit dem Outfit. blos nicht verkleiden oder kostüm und so anziehen wenn du das sonst nicht machst, lieber natürlich und etwas sexy als total verkleidet wo du dich nicht wohlfühlst Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©