(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Onlinetest/Eignungstest ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Kia89
Associate


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jul, 2007 18:14    Titel: Onlinetest/Eignungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe mal ne Frage muss ich beim Onlinetest der Citibank Informationen über die Bank wissen????
Also kommen Fragen über die Bank selbst dran????
Bitte um schnelle Hilfe.....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 30 Jul, 2007 18:14    Titel: Onlinetest/Eignungstest  



 
DerBofrostmann
Managing Director


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 407
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jul, 2007 18:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein

hab den test im februar gemacht Smile
_________________
Deutschland ist stolz auf Euch !
Danke Jungs, für
4 tolle WM-Wochen !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 31 Jul, 2007 13:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wollte den test gerade machen aber irgendwie steht da immer ich solle meine Angaben überprüfen!
was mach ich nun? werde denk ich mal erstmal eine e-mail schreiben Confused
 
GAST12
Gast





BeitragVerfasst am: Do 23 Aug, 2007 22:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe leider keinerlei Infos über den Onlinetest der Citibank erhalten. Kann mir einer helfen wo ich diesen Test finde und wie ich ihn machen kann?
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Fr 24 Aug, 2007 2:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das Problem hatte ich auch.
Man muss aufpassen, dass man die Groß- bzw. Kleinschreibung einhält und die Nullen nicht mit dem Vokal O verwechselt.
Das hat schon alles seine Richtigkeit.
Den Online Test habe ich weder bestanden noch zeitlich geschafft.
Man sollte sich aber auch nicht viel daraus machen, denn die Citibank macht zwar gute Ausbildungen, aber danach würde ich da nicht hingehen.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 24 Aug, 2007 17:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

der test ist total einfach und die aufgaben muss man auch nciht ganz schaffen. das ist zeitlich extra so ausgelegt, dass man es kaum schaffen kann
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Fr 24 Aug, 2007 20:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Einfach ist Ansichtssache und das hängt von jedem Menschen anders ab.
Ich persöhnlich fand ihn nicht so prickelnd und bin auch durchgefallen.
Bis auf den Commerzbanktest und den bei der Citibank habe ich allerdings alle bestanden.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 25 Aug, 2007 13:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ ferrari590:

ferrari590 hat folgendes geschrieben:

Man sollte sich aber auch nicht viel daraus machen, denn die Citibank macht zwar gute Ausbildungen, aber danach würde ich da nicht hingehen.


Was meinst du damit? Würde mich mal interessieren, weil ich nämlich bei der Bewerberrunde nicht weitergekommen bin und deshalb deprimiert, dass es da nichts mehr wird!
 
Forum






Verfasst am: Sa 25 Aug, 2007 13:55    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 25 Aug, 2007 20:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich würd nicht so auf den hören, denn wie er schon selber sagt ist er noch gar kein azubi und schon gar nicht bei der citibank, also darf er sich darüber gar kein urteil erlauben. was andere sagen ist ja schön und gut, aber das sollte man schon selber erlebt haben oder man lässt besser das gerüchte verbreiten
 
Volksbank Oberberg
Gast





BeitragVerfasst am: Di 04 März, 2008 18:08    Titel: Nja Antworten mit Zitat nach oben ... 

Er hat schon recht bei der Citibank: gute Ausbildung, nicht sehr schön dort zu arbeiten, zumal die Citibank größtenteills eine Internetbank ist
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©