(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Anzug=Welche Farbe? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast10
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 13 Jul, 2007 12:33    Titel: Anzug=Welche Farbe? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute, kann mir jemand sagen ob man auch etwas hellere Anzüge in der Bank anziehen kann, wie z.B. Kaffe artig, Besch oder ein ganz helles Braun!!!
 
Forum






Verfasst am: Fr 13 Jul, 2007 12:33    Titel: Anzug=Welche Farbe?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 13 Jul, 2007 13:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Klar
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 04 Nov, 2007 22:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Braun wird normalerweise nicht so gerne in der Bank gesehen.

Ich bevorzuge die Farben:

- Schwarz
- Grau
- Dunkelblau

mit hellem (weißen) Hemd.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 04 Nov, 2007 22:23    Titel: Re: Anzug=Welche Farbe? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gast10 hat folgendes geschrieben:
Hey Leute, kann mir jemand sagen ob man auch etwas hellere Anzüge in der Bank anziehen kann, wie z.B. Kaffe artig, Besch oder ein ganz helles Braun!!!
ich hätt besch genommen oder Kaffe artig Laughing sieht man die Flecken vom Kaffe nicht so drauf Laughing
 
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: So 04 Nov, 2007 23:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja, solange du nicht in sehr ins auge stechenden Farben rumläufst sollte es meistens schon gehen. Aber weiß, rot und ähnliches sind natürlich Tabu.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janni_HL
Associate


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 30
Wohnort: Bad Schwartau

BeitragVerfasst am: Sa 31 Mai, 2008 11:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich kann nicht bestätigen, dass braun nicht gerne gesehen wird. Grundsätzlich ist es aber eine Entscheidung der IFC-Leitung. Wenn der Leiter sagt, dass es kein braun gibt, dann gibts auch kein braun, aber ich hab noch keinen Leiter dieser Art kennengelernt.

Ich trag auch nen braunen Anzug, wobei der relativ dunkel ist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Sa 31 Mai, 2008 13:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

TobiasHohberger hat folgendes geschrieben:
Braun wird normalerweise nicht so gerne in der Bank gesehen.

Ich bevorzuge die Farben:

- Schwarz
- Grau
- Dunkelblau

mit hellem (weißen) Hemd.


Selbstverständlich geht auch Braun, je nach Umfeld können sogar Cord-Anzüge ok sein.
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: So 01 Jun, 2008 0:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sollte einfach recht dunkel ausfallen, meiner Erfahrung nach.

Ich bevorzug ebenfalls

- Schwarz
- Dunkel-Blau

Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: So 01 Jun, 2008 0:14    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 01 Jun, 2008 0:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

...
Auf garkeinen fall Dunkelblau! Das ist nur was für die "eliten" der Firma... und nicht als Bankazubi

Mit Schwarz/Grau kann man nicht viel falsch machen Surprised
 
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: So 01 Jun, 2008 0:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Aha, aha?

Naja bisher habe ich nur Schwarz, hab ich wohl glück?^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©