(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung ab welchem Alter? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2007 9:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lord_Scrap ... ich wollte ja eigentlich keinen mehr persönlich angreifen, aba bei dir gehts einfach nich anders...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die klappe halten.

WIe kommste darauf das es problematischer ist, als 25 jähriger ne ausbildung zu bekommen als als 17 jähriger?
Und was hat die psychologische reife bitte mit dem altern zu tun?
gibt es nich genau aus diesem grund die ganzen test?
Glaubste es geht um deine Mathematischen kenntnisse?

Meine güte, du bist echt ein derber spinner, der sich aufgrund seiner 25 und seine ach so tollen erstausbildung und seinem vielen geld für was ganz besonderes hält..

Du bist einfach nur nervig.,.. hilfe...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Di 26 Jun, 2007 9:26    Titel:  



 
Lord_Scrab
Vice President


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2007 11:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nun mit allem Respekt.

Ich halte daran fest. Letzten endes ist es nun mal so, dass man mit weiterführendem Alter auch Persönlich gefestigt ist und somit nicht mehr so leicht formbar.
Mal abgesehen´ob du oder ich Ahnung haben wirst du doch beipflichten müssen oder!

Sitzen die Phychologen bei dem AC nur zum Spaß dabei??

Aber ok, davon abgesehen, ja ich bilde mir einiges ein. Nich jeder kommt soweit. Harzt 4 lässt grussen.

Ich vestehe deine Message doch wohl. Ok das dazu!

Ciau
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2007 12:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wer sagt denn das wir in Banken formbare menschen brauchen?
Gibt es nich auch leute deren psychologisches profil zu dem eines Bankers passt?
Ist es nicht wichtig im verkauf eine gewissen gefestigte persönlichkeit zu haben?
Scheisse.. geh in dein beruf als Groß/Aussen-kaufmann zurück...
Oda geh zur deutschenbank... da braucht man leute wie dich...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benchee
Vice President


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2007 13:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:

Oda geh zur deutschenbank... da braucht man leute wie dich...

Was soll das denn heisen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2007 13:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

verstehe ich auch nicht. deutsche bank ist doch nix anderes wie coba dreba oder hvb. nur dass die deuba jahr für jahr mit ihren gewinnen die anderen in den schatten stellt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord_Scrab
Vice President


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2007 14:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ok Vergessen wir mal jede missgunst.
Sonst sind wir am Thema alle entgültig vorbei.

Also fundamentalesiere ich noch einmal mehr die Aussage und setze noch eines drauf:

Wer mit 30 Jahren, keine Ausbildung in irgendeiner Weise hat, hat verloren.

Ich bitte darum Jungs! Begründet das Gegenteil
(Auch hier. "Außnahmen bestätigen die Regel")

Hier mein Komprimiss -> Ich schreibe nicht mehr wie toll ich bin
und ihr lernt, im Gegenzug, meinen Namen zu schreiben (Scrab mit B jungs, Scrap aus dem englischen heißt Müll, und ich dachte in Deutschland wird die Menschenwürde geachtet Cool )

Nu gut, keine unnötige Scrabische Kommentare mehr, äh vielleicht nur noch einmal:

"Eben hat man mir zugetragen, dass von euch mein Leben leider nicht abhängt"

ich glaub man hört noch voneinander.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2007 14:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dein Leben hängt nicht von mir ab??
Ohh.. achso.. na denn...

das mit scrap war durchaus beabsichtigt...

deutschebank besteht mehr als alle andern banken aus schnöseln die sich für was besonderes halten...
Aufgrund ihrer tollen ergebnisse!
Naja, dafür fliegen ja auch regelmäßig leute aus der bank.. damits mit der eigenkapitalrendite stimmt!
Herzlichen Glühstrumpf!

30 is ja nu auch n ganz anderer schnack!
Und kein mensch redet davon das die leute die mit 25 inner bank ne lehre machen noch nix anderes in ihrem leben gemacht haben...
Verdreh nich immer die zusammenhänge und schieb was dazu damits wieda passt was du von dir gibst und such dir leute, denen du geistig gewachsen bsit...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lord_Scrab
Vice President


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2007 14:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok ganz schon Frech.

Geschenkt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Di 26 Jun, 2007 14:58    Titel:  



 
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2007 15:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das die DB größtenteils aus Schnösel besteht ist ein Gerücht....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2007 15:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja? Very Happy
Sicher?
sagen die DB mitarbeiter Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©