(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung Raiffeisen 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Raiffeisenbank, Volksbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Do 07 Jun, 2007 17:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das ist alles ne lange geschichte:
hab mathe und englisch studiert, festgestellt, dass ich einfach nicht fürs studi-leben geboren bin und hab nu aufgehört. im mom arbeite ich nicht, nur nachhilfe geb ich regelmäßig (3 mal die woche)
aber bald geht es ja los Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 07 Jun, 2007 17:05    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 07 Jun, 2007 20:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In Englisch? Die bräuchte ich vielleicht auch mal ( kann ja std bei dir nehmen ) Smile !!!

Ich freu mich auch schon, aber bei mir dauert es ja noch ein wenig!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 21 Jun, 2007 23:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bis wann kann man sich für 2008 bei der vb bewerben?
 
white rabbit
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 26 Nov, 2007 17:55    Titel: hey Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute ist wichtig wurde MORGEN zu einer präsentation bei der voba eingeladen und hab kkeine ahnung was das sein soll ob das jetzt ein vorstellungsgespräch ist oder sonst was kann mir einer sagen was das ist?
danke
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan, 2008 14:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

iCH
 
Naschiii73
Vice President


Raiffeisenbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 126
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

BeitragVerfasst am: So 08 Jun, 2008 12:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

HEy, also ich hab mein 1. Lehrjahr bald rum Wink
Ich hätte so einiges gute Tipps zum Ausbildungsverlauf, auch wenn es von VR Bank zu VR Bank sehr unterschiedlich ist, aber gute Möglichkeiten zur eigenen Weiterbildung gefunden und selbst eine gute Strategie entwickelt.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.

Bye
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Fussel87
Vice President


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 78
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di 24 Jun, 2008 21:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin zwar nicht von der R-Bank - aber mich würde zwecks Berufsschule auch mal interessieren, ob es auch Leute von der Hypo gibt, die auch in DRESDEN arbeiten???
Also, falls hier mal ein Dresdner dabei ist, kann er sich ja mal melden.
Wieviele seit ihr denn in DD von "eurer Sorte"???
Gibt ja soweit ich weis nur 1 Bankberufsschule in Dresden - da gehen wir ja vielleicht in 1 Klasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fussel87
Vice President


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 78
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di 24 Jun, 2008 21:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

meint natürlich nicht "Hypobank" sondern Raiffeisen - ihr wisst schon, was ich sagen wollte Embarassed
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Di 24 Jun, 2008 21:54    Titel:  



 
Boe_24
Analyst


Volksbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do 21 Aug, 2008 17:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

fange am 1.09.2008 auf der RAIBA an!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©