(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Anfrage bzgl. Online-Test der Citibank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
David
Associate


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun, 2007 17:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir hat das auch einige Wochen gedauert, bis ich eine Mail nach dem Online-Test bekommen habe.

Der Online-Test ist eigentlich ähnlich wie ein schriftlicher bei einer Bank.
Bei dem Test kommen bestimmte Fälle dran und dann eben Entscheidungsmöglichkeiten als Antworten.
Dazu die üblichen Mathematikaufgaben wie Zahlenreihen ergänzen und dann kleine Textaufgaben zu denen man Rechnen muss (meist Dreisatz).

Ich kann nur den Tipp geben den Test ohne Zeitdruck zu machen und ganz cool an die Sache zu gehen. Der Test ist nicht unmenschlich...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 02 Jun, 2007 17:17    Titel:  



 
EMY22
Gast





BeitragVerfasst am: Do 23 Aug, 2007 22:59    Titel: ONLINETEST CITIBANK Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo leute,
momentan mache ich ein Praktikum bei der CITIBANK und werde am Montag mit der Ausbildungsleiterin ein gespräch führen und anschließend den Onlinetest machen. Wie kann ich mich am besten darauf vorbereiten und was muss ich wissen.
Wäre euch sehr dankbar für schnelle antworten.

Danke schonmal Vorab Very Happy
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 24 Aug, 2007 17:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schau mal ins forum der test ist da schon erklärt
 
Amberly
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 11 Mai, 2013 8:23    Titel: UOCqAAnNQFBowJcGXYa Antworten mit Zitat nach oben ... 

I thought finding this would be so arduous but it's a beerze!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©