(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Alter Schokokeks Thread ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2007 18:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hör mal auf zu spinnen lieber ziege Wink

unsere neuen schokokeks-avatare sind sooooo toll!

soll doch jeder sehen, dass meine schokokeks-maus und ich, der schokokeks, zusammen gehören!

oder nicht? Shocked
_________________
:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Do 31 Mai, 2007 18:32    Titel:  



 
terry
Gast





BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2007 18:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist das ein scheiß thread. ich muss mouth völlig recht geben. man sucht was über einstellungstest bei der citibank und findet so einen absoluten mist vor. ihr könnt euch doch wirklich in off topic darüber unterhalten. hat ja kindergartenniveau - bin ich vielleicht auf der verkehrten seite? Shocked

verstehe sowieso nicht, warum der admin nichts unternimmt, aber der macht wohl nie was, löscht auch keine beiträge, wo mädchen beleidigt werden - hab eben zwei gelesen Shocked nichts.

dachte gar nicht dass ihr so noch kleine kinder seid, die sich über schokokekse und anderen schwachsinn unterhalten. naja, jeder hat halt so sein niveau Razz
 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2007 18:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wer wird beleidigt wo?

das war bestimmt ich ... ich wurde hier schon oft beleidigt ... Very Happy
_________________
:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ziege
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2007 18:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja läuft, lass den trath wirklich verlegen, alle werden genervt, ihr, wegen den becschwerden und ide die sich beschweren durch euch...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©