(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Alter Schokokeks Thread ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2007 14:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 31 Mai, 2007 14:20    Titel:  



 
Ziege
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2007 14:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

der ist schwul, das siehste doch shcon an dem Bild...also ungefähr so kompliziert wie ne frau... Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2007 14:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ziege hat folgendes geschrieben:
der ist schwul, das siehste doch shcon an dem Bild...also ungefähr so kompliziert wie ne frau... Very Happy


*hrhr*
_________________
:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ziege
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2007 14:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

männer wurden da sofort lachen...
willst du jetzt etwa sagen ihr wärt nicht kompliziert?????????
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*will unerkannt bleiben*
Gast





BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2007 16:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

SCHOKOKEKS!
 
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2007 16:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich muss sagen, dass ihr mir aufn sack geht. Evil or Very Mad

versteh auch nicht, was mitm admin los ist. in anderen foren wärt ihr längst verwarnt worden.
überlegt euch mal, dass da jetzt jmd neues ins forum kommt, weil er was wissen will. er liest sich nen thread durch und auf einmal gehts 2 seiten nur noch um schokokekse.
von mir aus könnt ihr ja über sowas reden (auch wenn die gespräche mehr als kindisch sind), aber dann doch bitte im off topic. dafür ist es schließlich da.
ich weiß ja echt net, was daran so schwer zu verstehen ist.

und @ziege: ich hab mein anliegen ganz normal rübergebracht. aber wenn man dann gleich beleidigend werden muss, dann zeugt das wirklich nur von geistiger reife. RESPEKT Exclamation
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ziege
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2007 16:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also, das war wirklich nicht beleidigend, allerdings verdammt bitter, wenn du das so siehst!!!!
Außerdem lebt das Forum eignetlich vom Spamen, Phoeni anny und alle machen bestimmt 50% aller Beiträge...
Und bitte bedenke doch, dass das gespame sich so ergibt, geht ja nicht das man nen treath aufmacht und sagt so jetzt wird gespammt...:
Schokokekse
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2007 17:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

MAN MAN MAN

lieber mouth mach doch mal die krawatte nen bisschen locker!

ich sag jetz nie wieda was!


SCHOKOKEKS! Razz
_________________
:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Do 31 Mai, 2007 17:06    Titel:  



 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2007 17:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

will wissen wie die ziege in ihren jungen jahren so ausschaut *g*und wartet auf ein foto bei bankkaufmann.com/fotos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ziege
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2007 17:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das geht mit Faltencreme und sonnenstudio
und meine güte, eure neuen avatare sind grauenvoll, ändert die wieder
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©