(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ als azubi 4000 brutto verdient in 1 monat ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Banken
 
Autor Nachricht
privat4
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2007 19:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also Jungs.

1. Bitte immer erst seine Meinung dazu geben, wenn man eine Ahnung hat. (Nicht durch Vorurteile andere Menschen verurteilen)

2. Fragt mal bei euerer eigenen Bank nach, welche Fähigkeiten Sie sich bei einen Ihrer Bankkaufleute wünschen würden!?
Genau! Nämlich die Fähigkeit vertriebsorientiert agieren zu können.
Dann ist es auch nicht so, dass man bei der Postbank Finanzberatung Klinken putzen muß! Trotzdem muß ich zugeben, das sich die Postbank natürlich wünscht das man Neukunden aquiriert. Aber welche Bank tut das nicht. Auch die Raiffeisen versucht Schulabgänger bei sich unterzubringen. Da nimmt sich keine Bank was.

3. Rein von der umfassenden Beratung biete ich dem Kunden mittlerweile genau das bei der Postbank Finanzber. , wie jede andere Bank auch. Wo was günstiger für den Kunden ist, ist immer
Markt-und Zeitabhängig.

4. Schulisch ist man als vertriebsorientierter Bankkaufmann genau auf dem selben Stand wie jeder andere auch, da man ja die Bankkaufmannprüfung (IHK) genauso schaffen muß.

5. Das wiederum heißt dass ich als vertriebsorientierter Bankkaufmann (IHK) mehr Chancen hab bei einer Sparkasse, Hypo oder Raiffeisen, unterzukommen. Wurde mir auch von Sparkasse usw. betätigt. (Vorrausgesetzt natürlich das die Noten und alles andere in Ordnung sind)
 
Forum






Verfasst am: Mi 30 Mai, 2007 19:47    Titel:  



 
flex
Gast





BeitragVerfasst am: Di 12 Jun, 2007 18:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bhw"azubi" was du da versuchst zu schreiben klingt sehr strange. Buddy du solltest dich mal intensiv mit der dt. Rechtschreibung befassen statt ständigem "Klinkenputzen"...
 
Phil
Associate


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 1:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
also ich fülle am Schalter eigentlich NIE Kontoauszüge aus!Wink



naja und was hast du von den 4000€??hast ja keine Freizei mehr um das Geld auszugeben und bist echt durch danach!Wink

naja jedem das Seine. ich bin zufrieden so...


Egal, hauptsache Geld.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Insider
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 15 Jun, 2007 10:42    Titel: BHW hat seinen schlechten Ruf verdient Antworten mit Zitat nach oben ... 

Informiert euch lieber:

--------------------------------------------------------------------------------

Meine Buchemfehlungen zum Thema:


Rattenfänger in Designerklamotten.
Wie Strukturvertriebe arbeiten.
von Peter Weghorn, Lothar Lachner

Beraten und Verkauft.
Die Methoden der Strukturvertriebe.
von Wolfgang Dahm

Die Tricks der Vermögensberater
von Rolf Klein

Die Abzocker
von Till Freiberg

König Kunde. Angeschmiert und abserviert.
von Günter Ogger

Düstere Karrieren
von Bernd Teborg

Psychosekten - Die Tricks der Seelenfänger
von Frank Nordhausen
 
DerBofrostmann
Managing Director


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 407
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jun, 2007 10:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

reichts bald ?
_________________
Deutschland ist stolz auf Euch !
Danke Jungs, für
4 tolle WM-Wochen !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pat
Department Head


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 511
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt - HH

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jun, 2007 11:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich find`s interessant. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phil
Associate


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jun, 2007 18:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Psychosekten??

Haha, gut.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerBofrostmann
Managing Director


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 407
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jun, 2007 18:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

insider scheint mir ein versager zu sein...sonst wär er wohl nicht so neidisch schätz ich mal
_________________
Deutschland ist stolz auf Euch !
Danke Jungs, für
4 tolle WM-Wochen !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 15 Jun, 2007 18:40    Titel:  



 
Phil
Associate


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: So 17 Jun, 2007 2:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

DerBofrostmann hat folgendes geschrieben:
insider sch***** mir ein versager zu sein...sonst wär er wohl nicht so neidisch schätz ich mal


wie kommst du darauf, dass er versager ist? ich bin da skeptisch.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 22 Jun, 2007 12:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So Ihr Lieben,

also ersteinmal kann ich hier beide Seiten sehr gut verstehen!
Sowohl eine fundierte Ausbildung als auch Erfahrungen im
Vertrieb sind wichtig! Unser BHW Azubi hat bestimmt in vielen Dingen recht, wenn auch nicht in der Rechtschreibung Wink
Naja, ich bin auch beim BHW. Acuh ich frage mich nach der Anerkennung dieser Ausbildung! Anderes als der Kollege mache ich aber eine sog. duale Ausbildung!
Also Vertrieb, Einsatz in der Zentrale, Studium und Ausbildung Bankkaufmann IHK. Danach bin ich Dipl. Betriebswirt (BA) und glaube, dass ich nicht die schlechteste Wahl mit BHW getroffen hab! Da ich nicht so viel Zeit im Vertrieb verbinge sind meine Einnahmen auch nicht so unendlich, aber als Student, mit bezahltem Studium und durchschnittlich 1.000€ netto, ich denke da kann man nicht meckern! Und danach stehen einem alle Wege offen! Also muss ich hier für alle BHW verteufler die Lanze brechen und sagen, auch ich identifiziere mich mit meiner Ausbildung und dem Unternehmen!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©