Verfasst am: Sa 26 Mai, 2007 18:33 Titel: Gruppenauswahlverfahren!
Hallo,
habe demnächst ein Gruppenauswahlverfahren in Frankfurt. Was kommt da genau dran? Kann mir das einer sagen?
Danke für eure Hilfe!!!
Forum
Verfasst am: Sa 26 Mai, 2007 18:33 Titel: Gruppenauswahlverfahren!
Sinze Gast
Verfasst am: Sa 26 Mai, 2007 18:55 Titel:
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, was so themen bei der gruppendiskussion drankommen! Die meiste Angst habe ich vor dem Verkaufsgespräch. Ich würde mal gerne wissen, was sie dort fragen. Könnt ihr mir uach eventuelle Antworten geben??
Danke nochmal im Voraus!
Gast
Verfasst am: Mo 28 Mai, 2007 10:52 Titel:
Hallo liebe Sinze!
Hier bist du ein wenig falsch! Unter "Einstellungstest - Deutsche Bank" kannst du alle wichtigen Infos finden. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Hier nur noch die Hauptverkaufsthemen:
1.) Fahrrad
2.) Partyservice
3.) Tennis
Du bewirbst dich für Ausbildung 2008?
Sinze Gast
Verfasst am: Mo 28 Mai, 2007 22:02 Titel:
Hallo,
nee ist noh für 2007! Vielen Dank hatte das gestern schon gefunden, vielen Dank für deine Antwort
Gast
Verfasst am: Di 29 Mai, 2007 7:09 Titel:
In welcher Region hast du dich denn beworben? Als Bankkaufmann/frau?
Sinze Gast
Verfasst am: Di 29 Mai, 2007 20:59 Titel:
Als Bankkaufmann in Hamburg
Gast
Verfasst am: Mo 02 Jul, 2007 16:34 Titel:
ich hab in hamburg mein auswahlverfahren gehabt. zuerst kommt eine gruppendiskussions-runfe. wir sollten eine klassenfahrt organisieren. danach kam ein verkaufsgespräch. ich sollte ein handy verkaufen^^ und als letztes kam ein einzelgespräch.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.