(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Zeugnis ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Ausbildungszeugnisse
 
Autor Nachricht
inaktiver_Besucher
Director


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 16:21    Titel: Zeugnis Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja ist zwar kein ausbildungszeugnis sondern mein bewerbungszeugnis, bewertet das mal bitte.

11. kl wirtschaftsschule

Deutsch 3
Englisch 3
BWL 2
Rechnungswesen 2
VWL 2
Textverarbeitung 1
Ethik 1
Sozialkunde 2
Übungsfirmenarbeit 2


wäre nett, wenn ihr ein statement dazu abgeben könntet Wink
obs gut oder schlecht ist....
ob ich chancen für eine einladung habe bei den banken.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 23 Nov, 2005 16:21    Titel: Zeugnis  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 17:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mit den noten ist es kein problem eingeladen zu werden!
 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 20:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach komm du weist ganz genau das die noten sehr gut sind.. hehe damit kommst du überall durch
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
noname1
Gast





BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 2:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hatte einen abischnitt von 3.1 und wurde genommen.
also kp
 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 23:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hauptsache man hat keine 5 in Mathe oder Deutsche.. dann müsste man eigentlich eingeladen werden..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
inaktiver_Besucher
Director


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Mi 28 Dez, 2005 10:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

zb englisch 5 oder 4 ist nicht schlimm oder was?

englisch ist doch sehr wichtig in der bank oder nicht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 28 Dez, 2005 22:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also in Englisch sollte man möglichst keine 4 haben. 3er sind schon i.O.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FloXS
Analyst


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 28 Feb, 2006 13:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wollte mal fragen ob man ehr Deutsch als Bankkaufmann braucht oder Mathe, denn ich hab mal gehört das Deutsch wichtiger ist.Wollt mal fragen ob das stimmt?



Schon mal Danke im Voraus.
mfg Flo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 28 Feb, 2006 13:20    Titel:  



 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Di 28 Feb, 2006 14:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

FloXS hat folgendes geschrieben:
Wollte mal fragen ob man ehr Deutsch als Bankkaufmann braucht oder Mathe, denn ich hab mal gehört das Deutsch wichtiger ist.Wollt mal fragen ob das stimmt?



Schon mal Danke im Voraus.
mfg Flo



Deutsch und Mathe ist das wichtigste...sowie Rechnungswesen wenn dus hast... Bei einer Sparkasse ist z.B Englisch nicht so wichtig wie Deutsch und Mathe, aber man braucht es halt...fals mal ein Kunde aus Kumbuktu mungo in die Bank spaziert, musst dich halt mit ihm verständigen können.. Anders ist es z.B bei der Deutschen Bank..denn sie ist international, dort ist nämlich Englisch genau so wichtig wie Deutsch...kann ja sein das du irgendwann mal in asien eingesetzt wirst oder so.. und da brauchste ja automatisch dein Englisch. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Simone84
Gast





BeitragVerfasst am: Di 07 März, 2006 20:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zu Englisch: Ich hatte im Abschlusszeugnigs (FOS) lauter 2er und in Englisch eine 5 und wurde trotzdem jetzt zum Eignungstest eingeladen!! Hatte die Einladung zum Eignungstest genau zwei Tage später nachdem ich die Bewerbung dorthin geschickt hatte!
Englisch gehört zwar irgendwo dazu aber die wichtigeren Noten sind eindeutig Deutsch und Mathe und natürlich Rechnungswesen!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©