(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kleiderfrage (Frauen) ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
Lapa4ka
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 21 Mai, 2007 17:05    Titel: Kleiderfrage (Frauen) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

Ich hab bald mein Bewerbungsgespräch bei der Voba und ich frage mich, ob es jetzt nun wirklich ein Anzug sein muss. Wir haben mittlerweile heißes Wetter und da möcht ich dann nicht im Anzug schwitzen Confused Außerdem komm ich mir blöd so ganz schwarz, wie in Men in Black Laughing
Klar, ich ziehe meine schwarze Stoffhose an, aber was drüber? Was kommt gut an, wenns mal kein Blazer ist? (wichtig: Wetter)

Ich merk hier wird nur die Kleiderfrage der Männer geklärt, aber nicht die der Frauen Wink

Freu mich auf eure Vorschläge!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 21 Mai, 2007 17:05    Titel: Kleiderfrage (Frauen)  



 
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo 21 Mai, 2007 17:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich würde dennoch zum Anzug tendieren, oder eben ein kostüm mit knielangem Rock. Und eine kurzärmelige Bluse dazu.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lapa4ka
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 21 Mai, 2007 17:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hab mir auch überlegt ne Kurzarm-Bluse anzuziehen, aber kommt es nicht zu "normal" rüber beim Bewerbungsgepräch?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 21 Mai, 2007 21:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Für die kurze Zeit würd ich dir trotzdem nen Anzug empfehlen...entscheidet schließlich über deine Zukunft!!!

Arrow Ich habs auch überlebt und bin genommen wurden!

Viel Glück!
 
pat
Department Head


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 511
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt - HH

BeitragVerfasst am: Di 22 Mai, 2007 10:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!
Also als ich bei der VoBa mein Vorstellungsgespräch hatte, waren zwei Mädels im Anzug da, und fünf trugen "lediglich" eine Bluse (inkl. der Personalerin), also denk` ich mal, die sehen das nicht so eng... Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 22 Mai, 2007 18:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Röcke dürfen höchstens eine Handbreit über dem Knie enden, Dekolletees nicht zu viel offenbaren und die Farben sollten eher gedeckt sein. Junge Frauen machten sich oft älter, als ihnen gut tue aus Angst, etwas falsch zu machen: "Perlenkette, Twinsets, Einheits-Nadelstreifen - das muss nicht sein Laughing
 
Gast.
Gast





BeitragVerfasst am: Di 22 Mai, 2007 19:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ey mädels...

ich habe eine Frage...

ich habe am Donnerstag ein AC...

und wollte fragen wie ich des machen soll wegen den klamotten..

schwarze hose udn schwarzer blazer...

aber wegen ner bluse oder so... kann man da einfach ne bluse anziehen oder so???

Ich mein in der Hitze diese Woche :S:S:S... steh total auf dem Schlauch!
 
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 22 Mai, 2007 19:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

stark sein. hitze ertragen. schwarze hose, blazer + bluse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Di 22 Mai, 2007 19:32    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 24 Mai, 2007 9:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

blazer kannst du ja auch ausziehen
 
Elenachen
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Di 12 Jun, 2007 9:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und bei dem Einstellungstest?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©