(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung Raiffeisen 2008 ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Raiffeisenbank, Volksbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
minnime
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 6
Wohnort: Moosburg

BeitragVerfasst am: Fr 06 Apr, 2007 14:56    Titel: Ausbildung Raiffeisen 2008 Antworten mit Zitat nach oben ... 

hy.....

hab vor kurzem eine zusage der raiffeisenbank freising erhalten
wer hat denn schon ausbildung bei der raiffeisen gemacht?
wie is es so?
oder wer fängt 2008 auch eine ausbildung bei der raiffeisen an?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 06 Apr, 2007 14:56    Titel: Ausbildung Raiffeisen 2008  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 15 Mai, 2007 19:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin auch dabei! Unterschreib morgen den vertrag bei der Raiffeisenbank erkelenz! Very Happy
 
minnime
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 6
Wohnort: Moosburg

BeitragVerfasst am: Fr 18 Mai, 2007 14:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hab jetz bei der raiffeisen abgelehnt und den ausbildungsvertrag bei der sparkasse angenommen......
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 19 Mai, 2007 20:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Warum hast du denn abgelehnt? Hab eigentlich bisher nur gutes über die Raiffeisenbank und ihre Ausbildung gehört (zb hat die Mutter einer Freundin ihre Ausbildung dort gemacht und war sehr zufrieden)!
Warum gerade Sparkasse?
 
Shivili
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do 24 Mai, 2007 14:35    Titel: Azubi 2008 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!

Ich fange jetzt im September auch eine Ausbildung als Bankkauffrau bei der Raiffeisenbank an!
Ich freu mich schon!
Mal ne Frage: Ist die Ausbildungsvergütung bei den Raiffeisenbanken eigentlich überall gleich? Wieviel verdient ihr denn in der Ausbildung?

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Do 24 Mai, 2007 16:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich fang im August 2007 an.
Im ersten Jahr bekomm ich 788, im zweiten 857 und im letzen 903 brutto. Was da netto bleibt, weiß ich noch nicht. Aber das wird sich vielleicht auch noch ändern, bis ihr anfangt. In diesem jahr bekommen wir noch anteilmäßig ein 13. und 14. Gehlat. Das 14. wird aber höchstwahrscheinlich das letze Mal dabei sein.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Insane
Analyst


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr 25 Mai, 2007 16:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich bin auch ab dem 1.08.2008 dabei. Bei der Raiffeisen Bank Voreifel eg.... Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 28 Mai, 2007 23:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich bekomme dann ein bisschen weniger
1. 748
2. 809
3. 867
so steht es in meinem Vertrag, aber mir wurde gesagt, dass sich das dann wahrscheinlich bis nächstes Jahr nochmal erhöht! Und ja das stimmt ich hab auch nur das 13. Monatsgehalt.

Wie ist das eigentlich,
wurde bei euch auch nur ein/e Auszubildene/r angenommen?
Und seit ihr dann auch erstmal bei diesem Seminar? ( Forsbach )
Oder ist das bei auch woanders?
 
Forum






Verfasst am: Mo 28 Mai, 2007 23:17    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun, 2007 20:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

InaL hat folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich fang im August 2007 an.
Im ersten Jahr bekomm ich 788, im zweiten 857 und im letzen 903 brutto. Was da netto bleibt, weiß ich noch nicht. Aber das wird sich vielleicht auch noch ändern, bis ihr anfangt. In diesem jahr bekommen wir noch anteilmäßig ein 13. und 14. Gehlat. Das 14. wird aber höchstwahrscheinlich das letze Mal dabei sein.
 
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: So 03 Jun, 2007 12:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei uns wurden 9 Azubis genommen, eigentlich 10, aber eine hat noch abgesagt.
Am 9. und 10. August haben wir ein Seminar. ist iwo in der Nähe von Köln, ich weiß aber leider nicht mehr genau, wie der Ort heißt... Vielleicht sieht man sich ja dann mal dort. Bei welcher Volksbank fängst du denn an???
Liebe Grüße
Ina
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©