(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Umzug nach Hamburg (Ausbildung Haspa) ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Turnschuh
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15 Mai, 2007 18:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sorry sollte an alex sein... Laughing
 
Forum






Verfasst am: Di 15 Mai, 2007 18:39    Titel:  



 
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 15 Mai, 2007 18:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Turnschuh hat folgendes geschrieben:
Hey Sarah, haste denn nix in Stuttgart gefunden? Da gibts doch auch Banken. Ich fang z.B. bei einer in Stuttgart an. Dann hättest dir den ganzen Umzugsrödel sparen können Wink


es gibt leute die wollen halt weg^^ hätte auch hier in bayern in meiner stadt bleiben können, da gabs auch genug sachen. jetzt muss ich auch nach hannover ziehn und hab noch keine wohnung, aber noch länger hier unten hätte ich echt nicht ausgehalten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Di 15 Mai, 2007 18:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würde mich nicht so auf ein stadtteil fixieren. eimsbüttel ist teilweise auch sehr teuer. und mit s-bahn fährst du eigentlich nicht sooo lang. da wären stadtteile wie barmbek sicherlich eine gute alternative
 
*Sarah*
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15 Mai, 2007 19:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

moment mal. da hat wohl jemand was falsch verstanden... ich wohne zur Zeit 60 km vo HH entfernt.
 
pat
Department Head


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 511
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt - HH

BeitragVerfasst am: Mi 16 Mai, 2007 7:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Eimsbüttel ist toll, hab` ich bis vor zwei Jahren durchgehend gewohnt. Bin nur weggezogen, weil die Mieten zu hoch sind! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 16 Mai, 2007 10:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hab vor zwei Wochen in HH ne Wohnung gefunden. Ein absolutes Schnäppchen und recht ordentlich gelegen. Und bad und Küche sind frisch renoviert *g*
Also ich kann nur empfehlen sich bei den Genossenschaften zu erkundigen!

J.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 16 Mai, 2007 10:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja genossenschaften sind super. es kann halt nur passieren das die anteile sehr hoch sind. aber dafür bekommt man ja auch ne dividende
 
mannelig
Department Head


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 798
Wohnort: bald Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 16 Mai, 2007 10:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaub die Anteile berechnen sich nach Wohnungsgröße, ich habe knapp 1900€ bezahlen müssen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 16 Mai, 2007 10:48    Titel:  



 
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 16 Mai, 2007 11:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hui, das is aber ganz schön viel...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 16 Mai, 2007 14:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also für 1900 € da kann ich mir ja sogar ne Eigentumswohnung leisten. Soviel Miete würde ich nieeeeee bezahlen!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©