(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ gruppenaufgabe postbank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Postbank
 
Autor Nachricht
Kysha
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 21 Apr, 2007 19:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ne da hast du recht, aber meistens ist bei den ACs immer ne Selbstpräsentation verlangt. Also max 10 Min von dir erzählen und überzeugend darlegen wieso du Bankkauffrau werden möchtest und wieso genau die Bank.
Hatte maln AC bei der Sparkasse und da war es so.
Dann gabs nochn Verkaufsgespräch und Gruppenarbeit.
 
Forum






Verfasst am: Sa 21 Apr, 2007 19:21    Titel:  



 
kleenes-C
Vice President


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Sa 21 Apr, 2007 19:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na wenn du es doch bereits machen musstest! das ist doch prima! und wenn man alleine zu einem Vorstellungsgespräch geladen wird, dann sollte man sich doch auch darauf vorbereiten, das die Frage kommt, wir kennen sie nicht, erzählen sie doch bitte etwas von sich, einschließlich Lebenslauf, was haben sie bisher gemacht, was amchen sie in ihrer Freizeit, ihre, Stärken und schwächen.... schätzen sie sich selbst ein warum Bankkauffrau, warum PB wie sieht ihrere Zukunftsgestalltung aus ....
und auf ein Gruppengespräch bzw verkaufsgespräch kann man sich auch nur schlecht vorbereiten, entweder man erfüllt die Erwartungen oder eben nciht....

hat dir die Sparkasse ne Absage verpasst??
liebe Grüße: C
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kysha
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 21 Apr, 2007 20:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gute frage... die haben mich auf die Warteliste gesetzt.

Aber ich fange am September ne Ausbildung bei der Postbank in Dortmund an. Und bei mir war es wie gesagt nur ein Vorstellugnsgespräch.
 
kleenes-C
Vice President


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Sa 21 Apr, 2007 22:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich kenne mittlerweile mehrere, die von der Sparkasse KB auf einer Warteliste stehen.... aber du hast ja doch eine ( gute! Very Happy )Alternative gefunden! Wink Wink
die Auswahlverfahren scheinen doch eben nicht identisch... LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kysha
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 2
Wohnort: Dormagen

BeitragVerfasst am: So 22 Apr, 2007 17:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da hast du recht.
Das war die Sparkasse Neuss, was ich ziemlich dreisst finde ist dass die sich ziemlich lange Zeit lassen. Mein Asessment center war in Januar. Ich hab immer noch nicht bescheid bekommen bzw. die Absage, wobei es schon sicher ist, dass es nur ne Absage werden kann, da die Sparkasse Neuss schon alle Plätze nun besetzt hat. Naja wie auch immer. Ich freu mich auf die Postbank. Very Happy AM liebsten würd ich jetzt schon anfangen. *g*
Leider muss ich noch 4 Monate warten.
_________________
......KySha.....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matze d
Gast





BeitragVerfasst am: So 13 Mai, 2007 21:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so, am dienstag ist es so weit. gibts hier noch irgendwen, der auch da ist?
 
Darvin
Gast





BeitragVerfasst am: So 07 Aug, 2011 15:19    Titel: xWOOKyXrjH Antworten mit Zitat nach oben ... 

Your article was excellent and eriutde.
 
Julissa
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 09 Jan, 2012 16:14    Titel: LBGaaTSzAXg Antworten mit Zitat nach oben ... 

Callnig all cars, calling all cars, we're ready to make a deal.
 
Forum






Verfasst am: Mo 09 Jan, 2012 16:14    Titel: LBGaaTSzAXg  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©