(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Hilfe hab nen test bei der Postbank.Was kommt da vor? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Postbank
 
Autor Nachricht
Ines 84
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 07 Mai, 2007 8:50    Titel: Hilfe hab nen test bei der Postbank.Was kommt da vor? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr lieben, falls bitte irgend jemand von euch schon den Einstellungstest bei der Postbank geschrieben hat, so hilft mir bitte. Hab mich als Bankkauffrau beworben. Hab von vielen Leuten gehört das der schwer sein soll,,,,,,alsoooooooooooooooo bitte brauche genauere Inhaltsberichte. Für jeden Beitrag 10000000000000000000 Dank. Laughing Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Mo 07 Mai, 2007 8:50    Titel: Hilfe hab nen test bei der Postbank.Was kommt da vor?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 07 Mai, 2007 10:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

also ich hatte nen Test bei der Post (nicht bei der Postbank) aber evtl. sind die ja ähnlich.

Man musste vor allem Statistiken auswerten und Diagramme interpretieren. also soooo schwer war das eigentlich nicht...=)
Es war eigentlich kein klassischer Einstellungstest, wie man ihn kennt. Ganz anders als die, die ich bisher gemacht hatte... Natürlich kamen auch Rechenaufgaben (ohne Taschenrechner) dran, n bissl Allgemeinbildung und deutsch dran...

ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

liebe grüße.
 
kleene
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 07 Mai, 2007 11:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ines, kleiner tipp, guck doch mal in dem Forum für einstellungsteste, und da dann unter Postbank, da steht jede menge.
Viel Glück
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kleenes-C
Vice President


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Mo 07 Mai, 2007 14:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ines du bist bzw wirst 23 ??? ist das möglich? wenn ja was hast dud enn bisher getrieben? das du dich jetzt bei der Postbank für eine Ausbildung bewirbst?? ach, und wenn du wie kleene sagt, im "einstellungstestforum-postbank!?-" nachschaust, dann hast du die Erfahrung vom Test, der für 2007 auswählt! nicht für 2008! Cool
LG... und ach Leute, denkt an mich am 9. Mai! 9:30 uhr! hab da meine mündliche Prüfung ! ! ! Very Happy Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 13 Mai, 2007 18:20    Titel: 84 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kleenes C wie war deine mündliche Prüfung. Hast du alles gewusst? Berichte mal bitte Wink
 
kleenes-C
Vice President


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: So 13 Mai, 2007 21:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ahaaa...jmd der nachfragt ^^
hatte meine Prüfung in Mathe aus dem Aufgabenbereich Analysis. die aufgabe lief auch super!, der andere Teil bestand aus Fragen zur Stochastik. naja, da bin ich ein wenig gestolpert. hab mit glatt 2 abgeschlossen =) njanja, ist in Ordnung, hm? meine Ergebnisse vom Abi insgesamt bekomm' ich am 24. Mai ! drückt daumen Very Happy Very Happy
liebe Grüße: -das C-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 13 Mai, 2007 22:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi C, ist ja klasse, ne 2, toll. Die Abinoten werden dann auch gut sein. Weiter Daumen drück Wink Du berichtest ja? Smile
 
kleenes-C
Vice President


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Di 15 Mai, 2007 0:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

klaaa... unter der Hand gibt es ja schon Informationen... sieht ganz gut aus ^^

mag du dich, Gast, auch mal offiziel anmelden??? Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 15 Mai, 2007 0:18    Titel:  



 
pat
Department Head


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 511
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt - HH

BeitragVerfasst am: Di 15 Mai, 2007 9:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, C!
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zur 2 in Mathe!
Und natürlich drück` ich Dir auch die Daumen, obwohl ich Leuten,
die in Mathe gut sind eigentlich ja nicht traue!
*misstrauischfunkel*
Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luke Skywalker
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15 Mai, 2007 17:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey C ich überlegs mir Wink Wink stimmt, der Name Gast ist auch langweilig. Laughing
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©