(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Commerzbank oder Dresdner Bank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Banken
 
Autor Nachricht
Sputnik
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo 16 Apr, 2007 9:47    Titel: Commerzbank oder Dresdner Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Lieben,

ich werde im August mit meiner Ausbildung anfangen. Nun steh ich vor dem kleinen Problem: für welche Bank entscheide ich mich?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ist die DreBa oder die CoBa besser? Beides ist Raum Frankfurt/Main.
Wer hat günstigere Weiterbildungs- bzw Studienmöglichkeiten?

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 16 Apr, 2007 9:47    Titel: Commerzbank oder Dresdner Bank  



 
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Mo 16 Apr, 2007 9:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn du großraum FFM bsit, dann geh zur CoBa...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sputnik
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo 16 Apr, 2007 10:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für die schnelle Antwort!

Wie sieht es da mit den Studienmöglichkeiten aus? DreBa unterstützt, glaube ich, nur dieses Samstsags-Studium an der Frankfurt School of Finance & Management. Gibts bei der CoBa auch andere Möglichkeiten? Sprich an anderen Uni's, verschiedene Studiengänge, evtl. auch Teilzeitstudium?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Mo 16 Apr, 2007 10:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

BA...
Das Ausbildung mit studium kombiniert...
Und ncih nru samstags Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Mo 16 Apr, 2007 12:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja, ich denke er hat aber eher nach möglichkeiten gefragt, die es NACH der ausbildung gibt.

er fängt doch dieses jahr schon seine ausbildung an, da wird ein ba-studium für ihn nicht in frage kommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Mo 16 Apr, 2007 12:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ham wa schon geklärt .... Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast1
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 16 Apr, 2007 13:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Banker-Tips gibt von checker gratis- yeah!
 
Sputnik
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo 16 Apr, 2007 22:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sie Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 16 Apr, 2007 22:39    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©