(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ gehalt bei der dreba ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Günther
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 23 März, 2007 23:12    Titel: gehalt bei der dreba Antworten mit Zitat nach oben ... 

wieviel verdient man so wenn man 3 ausbildungsjahre macht im
1.
2.
und im 3 lehrjahr denn?
hatte mal so nenzettel von der dreba da stand es dran aber jetz hab ich den nimma kann mir des bitte einer sagen
 
Forum






Verfasst am: Fr 23 März, 2007 23:12    Titel: gehalt bei der dreba  



 
Boarisch
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mi 28 März, 2007 15:57    Titel: ausbildungsvergütung Antworten mit Zitat nach oben ... 

im 1. 739€
im 2. 798€
im 3. 856€

is gar net schlecht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Investor
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: Mi 28 März, 2007 20:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Soweit ich weiß, dauert die Ausbildung bei der DreBa aber nur 2 Jahre.
Also bei mir war es jedenfalls von vornherein so und ich krieg im 1. Jahr des Gehalt des 2. Jahres und im 2. Jahr das Gehalt des 3.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guest
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 31 März, 2007 22:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bekommt man eigentlich auch weihnachtsgeld, urlaubsgeld oder lebensmittelzuschuss bei der dresdner bank?
 
Boarisch
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo 02 Apr, 2007 19:44    Titel: zusätzliche kröten Antworten mit Zitat nach oben ... 

vertraglich sind dir 13 monatsgehälter zugesichert
wie des dann ausschaut woas i au net
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
akipi
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2007 17:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn man mit dem gehalt von 790 anfängt, wie sieht das denn mit der lohnsteuer aus????
muss man zahlen? das wäre ja mies!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 28
Wohnort: Metzingen

BeitragVerfasst am: Do 26 Apr, 2007 18:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bis 800€ bist du in der sogenannten Gleitzone, da sind noch keine Steuern fällig, allerdings musst du die Sozialversicherungsbeträge entrichten...

hier ein Tool zur Berechnung

[url]***.gehalt24.de/[/url]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Fr 24 Aug, 2007 2:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zu der Ausbildungsvergütung kann ich wenig sagen, aber diese ist meist tariflich bzw. vertraglich festgelegt.
Nach der Ausbildung steigt man mit 1300 Euro netto ein, jedoch steigert sich das Gehalt mit den Berufsjaren und den Weiterbildungen.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 24 Aug, 2007 2:06    Titel:  



 
SPIDERMAN
Gast





BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 16:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey

wie viel bekommt man enn nun AUSBEZAHLT im 1 , 2 und 3 lehrjahr??


danke
 
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: So 09 Dez, 2007 16:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das kannst du mit dem oben genannten Tool nachrechnen. Das unterscheidet sich individuell z.b. aufgrund der unterschiedlichen Beitragssätze der Krankenversicherungen etc.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©