(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Zwischenstand? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Banken
 

Wie bewertest Du Deine Ausbildung?
gut
62%
 62%  [ 5 ]
eher gut
12%
 12%  [ 1 ]
neutral
0%
 0%  [ 0 ]
eher schlecht
25%
 25%  [ 2 ]
schlecht
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Tycoon
Analyst


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 10
Wohnort: Sandkrug (bei Oldenburg)

BeitragVerfasst am: So 09 Okt, 2005 0:07    Titel: Zwischenstand? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Servus Kollegen,

wir, die Azubis im 1. Lehrjahr, haben ja nun über zwei Monate hinter uns und ich denke jeder kann mal ein kleinen Zwischenbericht abgeben. Dazu habe ich noch eine Umfrage gestartet bei der jeder seine Ausbildung bewerten kann.

Mein persönliches Fazit fällt durchwachsen aus. Sowohl das Unternehmen, wie auch die Ausbildung selber entsprechen nicht dem was ich mir darunter vorgestellt habe,

Meine Konsequenz daraus: Am 1.8.2006 beginne ich eine neue Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen.

Also wie gefällts Euch?

Bis denne - Tim
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: So 09 Okt, 2005 0:07    Titel: Zwischenstand?  



 
flo
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 147
Wohnort: Friedberg/Augsburg

BeitragVerfasst am: So 09 Okt, 2005 3:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi.

Ich bin seit 01.09.05 dabei. Und habe eine super Filiale erwischt. Nur nette Leute und ziemlich viel Spaß. Außerdem wurden wir langsam an die Arbeit heran geführt.
Mittlerweile ist es aber schon ganz schön stressig Smile
Sollte gewöhnungssache sein denk ich. Mir gefällts alles in allem auf jeden Fall ganz gut. Und ich werds auch durchziehen, egal was kommt. Bin ja eh nur immer zwei Monate in derselben Filiale.

Und dir viel Glück für deine nächste Ausbildung!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vianne
Vice President


Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: So 09 Okt, 2005 12:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Tycoon,

bei welcher Bank bist du denn?

LG

V.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tycoon
Analyst


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 10
Wohnort: Sandkrug (bei Oldenburg)

BeitragVerfasst am: Mo 10 Okt, 2005 20:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@flo - Über die Kollegen kann ich mich auch nicht beschweren, die Arbeitsmenge ebensowenig. Das Themengebiet des Berufes und die Fortbildung innerhalb des Unternehmens sind das, was mich zum Wechsel bewogen hat. Damit möcht ich hier nichts schlechtreden Wink !

@vianne - Bin bei der Sparkasse.

Bis denne - Tim
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©