(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Handywelten ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen
 
Autor Nachricht
nexus
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 111
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: So 25 Sep, 2005 20:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Für ne Bank 100pro Wink

Ich selber hab das Nokia 6230i (in Silber)
Find ich persönlich ganz passend, weil Silber Optik (in Hochplanz) ganz Edel wirkt, dudem ist die Einstellungsoberfläche besser als beim K750i weil man das Menü umstellen kann und auch eigene Ordner anlegen kann, was mir beim K750i fehlt.

Denn da hast du nur 3 Ordner (Bilder, Musik, Videos)
Und beim 6230i soviel du willst Smile (zudem sind die Klingeltöne auch noch besser und die Speicherkarten kosten nicht so viel)

Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: So 25 Sep, 2005 20:30    Titel:  



 
nexus
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 111
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: So 25 Sep, 2005 21:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn dann noch irgend welche fragen bestehen, ich beantworte sich serh gerne Wink


Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Mo 26 Sep, 2005 15:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nexus ich habe probleme mit mein Nokia 6260. Der mp3 Sound ist echt schlecht. Es kommt mir vor, als ob das keine mp3 sondern midi datein drauf sind. Es ist immer son kleines Geräusch wenn man Musik hören will. Außerdem stottert das manchmal so beim hören. Mein Bekannter hat das Handy auch, bei ihm ist das Problem genau gleich. Dazu kommt noch, dass das Handy nur 32 MB Speicher hat. Ich kann aber Movies aufnehmen, unswar sehr lange!!Aber der einzige Nachteil ist daran ist, dass die Qualität sehr miese. Also ich würde euch raten: "kauft euch nicht das Nokia 6260", das Design ist zwar Elegant, aber die Funktion ist nicht so gut. Also Als Note würde ich das Nokia 6260 eine 4 geben. Vielen Dank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
nexus
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 111
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Mo 26 Sep, 2005 16:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das stimme, wenn du da in den Lautsprecher mal etwas Staub bekommst kannst du das Teil echt in die Ecke kloppen.

Genauso wie wenn du es benutzt wenn es untr 10C draußen sind, dann reagiert das ganz schlecht.

An sich ist die Ausstattung aber gut. Nur die Kamera ist ganz schön schlecht.

Mit deinem Speicher, den kannst du Aufrüsten auf bis zu 512MB durch RS-MMC Speicherkarten.

Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Mo 26 Sep, 2005 16:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Genau...
Aber wenn ich den Speicher Aufrüsten möchte, dann muss ich mir ein Mini MMC Speicher kaufen... die sind n bisschen teurer als die normalen MMC´s.. Nex hast du icq?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
nexus
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 111
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Di 27 Sep, 2005 13:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Genau, die kosten in der Regel 20% mehr als die MMC Karten.
Im I-Net kannst aber z.B. bei eBay welche für 19,90€ kaufen zumindest die mit 256MB - und das müsste ja eigentlich reichen.

Leider hab ich kein ICQ sorry

Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerPate
Analyst


Dabei seit: Sep 2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr 30 Sep, 2005 22:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bins wieder,
mal ne frage zum Samsung SGH D600. Ist zwra noch nicht drausen aber soll angeblich jetzt in 1-2 Wochen kommen.
Da das D600 diesmal mit externen speicherkarten erweiterbar ist, ist es ganz interessant für mich.
Kannst du mir mal bisle was dazu sagen?Stärken & schwächen? Smile

K750i oder D 600?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nexus
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 111
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Mo 03 Okt, 2005 9:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es ist jetzt erschienen (01.10.05) ist es rausgekommen.
Wenn du mich jetzt auch noch fragst welches besser ist, ist das wohl absolut keine Frage das D600 natürlich. Alleine das Display (320x240 Pixel) bei 262.144 Farben gegenüber den K750i (176X220 Pixel) brauch man echt nicht überlegen, durch die Speicherkarten Erweiterung kannst du den Speicher (bei dem D600! auf 2GB aufstocken).

Die Kameras der beiden haben jeweils 2 Megapixel, wobei auch beide Autofocus haben.

Auf alle Fälle unterscheiden sie sich von der Ausstattung nicht viel (außer am super Display), nur dann der stolze Preis von derzeit noch 599,95€ echt heftig.

Wenn mir ein ausführlicher Bericht zum D600 vorliegt meld ich mich.

Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Mo 03 Okt, 2005 9:35    Titel:  



 
DerPate
Analyst


Dabei seit: Sep 2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di 04 Okt, 2005 22:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ups hab total vergessen mal Danke zu sagen Very Happy

nexus>all Exclamation
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mugelor
Analyst


Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi 05 Okt, 2005 18:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo
ich möchte mir ein Klapphandy zulegen. Welches würdest du denn empfehlen. Will aber kein Motorola.
Liebäugele etwas mit Samsung oder Nokia. Z.B. das Nokia 6260 oder Siemens CL75 finde ich auch sehr schön. Ich möchte gut Qualität aber sowas wie ein MP3 player ist mir nicht so wichtig. Eher gute AKKU-Leistungen und eine schöne Menüführung.

einen neuen VErtrag brauche ich nicht. Deshalb kommt es auch etwas auf den Preis an, mehr als 300 sollte es nicht kosten.

ach ja,ich würde durch eine VErtragsverlängerung ein Handy von O2 bekommen. Meinst du ein Ebay-Verkauf lohnt sich? Oder hat man mit Ebay-verkäufen ab 100€ eher Ärger, hat da jemand erfahrung??

Habe bis jetzt nur kleine Sachen abgewickelt.

Danke für alle Antworten.

Lg
Micha
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©