(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Autoversicheurng bei der Volksbank? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
djselcuk
Analyst


Dabei seit: Sep 2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi 28 Sep, 2005 23:40    Titel: Autoversicheurng bei der Volksbank? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute,
bin neu hie rim Frum.
Fange im sommer 2006 meine Ausbildung bei der Volksbank eG Gelsenkirchen Buer an.
Ich wollte mir vor Beginn meine rAusbildung ein Auto kaufne und wollte mal hier fragen, ob die auch Versicherungen anbieten und ob es dann ach vergünstigte Konditionen geben würde???

mfg djselcuk
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 28 Sep, 2005 23:40    Titel: Autoversicheurng bei der Volksbank?  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 29 Sep, 2005 13:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

davon kannst du ausgehen, ich arbeite selbst bei einer Volksbank.

Die meisten Raiffeisenbanken arbeiten mit der R+V Versicherung zusammen. Manche auch mit der Allianz oder mit der Bayern Versicherung.

Denke daran, dass es sich hierbei um einen Finanzverbund handelt, d.h. es sind noch weitere Verbundunternehmen dabei wie z.B. die Union Invesment.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
djselcuk
Analyst


Dabei seit: Sep 2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do 29 Sep, 2005 14:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was wäre denn günstiger:
eine Versicherung als zweitwagen über meine Eltern (55-60%; Provinzial), oder eine versicherung halt bei der Volksbank auf meinen Namen.
Wieviel vergünstigungne kriegt man denn, wenn man da arbeitet???
Da ich ja erst 19bin wäre glaub ich ne versicherung auf meinen Namen zu teuer oder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ömer
Gast





BeitragVerfasst am: Di 18 Okt, 2005 2:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@djselcuk

Hey.....kannst du mir vielleicht weiterhelfen.....haben einen Einstelllungstest bei der Volksbank auch für das Jahr 2006..und könnte dringend Hilfe gebrauchen.......

Hoffe auf Hilfe
 
djselcuk
Analyst


Dabei seit: Sep 2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 18 Okt, 2005 16:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

welche Volksbank denn?
Ich würd Proztentrechnung gut lernen, vor allem dreisatz, obwohl ichd as selbst nicht kann Smile
Muss Rechtschreibung und Kommas gut setzrn können.
Textverständnis ist auch sehr wichtig.
Bei der Gruppendiskussion ist es wichtig, dass man immer mitredet und einige gute Argumente bringt.
Nicht einfach nur dasitzen und zuhören
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©