(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Was gibts neues bei der HVB? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Praktiker
Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007 14:44    Titel: Was gibts neues bei der HVB? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Maaaaan, lerntn hier keina bei da HVB? Oda bessa n Forum für Uni Credit einrichten. Die laban jetz alle italiano Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 19 Jan, 2007 14:44    Titel: Was gibts neues bei der HVB?  



 
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Mi 31 Jan, 2007 13:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gute frage sowas hab ich auch schon versucht aber melden tut sich keiner Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 16:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Doch hier! ich parlo non italiano....
 
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 20:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaubs ja net da lebt noch einer ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nescitis
Analyst


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2007 18:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*meld*

hallo, ich bin bei der HVB.

aber fragt mich besser nix zu der Bank - bin froh, wenn die Prüfung rum ist und ich hier weg bin *gg*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2007 20:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wieso was is denn los!?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nescitis
Analyst


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr 16 März, 2007 15:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach, die stellen jedes Jahr 600 Azubis ein und übernehmen keinen davon...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Fr 16 März, 2007 16:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

des stimmt aber net bei uns haben se dieses jahr alle übernommen... auch wenn es fast nur profil verträg sind! ausserdem hat man mit der ausbildung bei der hvb sehr sehr gute möglichkeiten woanders unter zu kommen!! da es eine sehr gute ausbildung ist.

weil du sagst das die hvb so viele leute einstellt! man kann heut zu tage schon froh sein wenn man einen ausbildungsplatz bekommt un wenn ma was leisten kann dann is die übernahmen auch kein problem odedr das unterkommen in einem andern unternehmen! also net immer alles gleich so negativ sehen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 16 März, 2007 16:55    Titel:  



 
nescitis
Analyst


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 19 März, 2007 10:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist es ja eben - einen Profil Vertrag unterschreiben bedeutet gleichzeitig auch einen Ausstieg aus der AG, damit verliert man die Ansprüche einer Betriebszugehörigkeit und auf Betriebsrente...

Positiv ist, dass man dann 1/2 Jahr Berufserfahrung vorweisen kann, negativ ist, dass man für 6 Monate umzieht und danach vielleicht erstmal arbeitslos weit weg von zu Hause festsitzt.

Deswegen schaue ich, ob ich woanders unterkomme und kehre den Banken vorerst den Rücken...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do 16 Jul, 2009 17:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es gibt wieder Neues von der HVB:

Aus der HypoVereinsbank wird Unicredit.

Die HypoVereinsbank gibt vier Jahre nach der Übernahme durch die italienische Großbank UniCredit ihren Namen auf. "Wir wollen den Namen UniCredit lieber früher als später für das Deutschland-Geschäft nutzen", sagte HVB-Chef Theodor Weimer der "Süddeutschen Zeitung". Viele Kunden seien durch die Nähe des Namens HVB zur Krisenbank Hypo Real Estate (HRE) verunsichert.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©