(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Studium ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
XXIII
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16 März, 2007 14:02    Titel: Studium Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich brauche ein paar gute Universitäten oder Fachhochschulen.

Ich wäre sehr dankbar eine kurze und prägnante Begründung warum sie in eueren Augen gut ist.

Gebühren und Standort ist völlig egal.

Danke
 
Forum






Verfasst am: Fr 16 März, 2007 14:02    Titel: Studium  



 
Tut-nichts-zur-Sache
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16 März, 2007 14:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Präziser gings wohl doch nicht? Medizin? Germanistik? Lehramt? Wirtschaft? Jura? Oh ja, sei dir sicher, es gibt viele gute Unis/ FHs........
 
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Fr 16 März, 2007 14:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja, in welchem bereich?
es gibt unis, die sind in bereichen besser als andere, aber dafür in anderen bereichen schlechter.

gehts um bwl?
wenn, dann is als staatliche uni mannheim die top-adresse.
wenn du auch private hochschulen ins auge gefasst hast, dann gib mal ebs oder whu bei google ein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ela
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16 März, 2007 16:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also in Mannheim kommen ca. 3000 bewerber auf 300 Bacherlor stellen, da muß man schon ziemlich gut sein, auf der Homepage steht wie die gewichten, abinote 5fach, mathe Deutsch und fortgeführte Fremdsprache glaube ich doppel...., ich glaube da ist Montag infotag. ansonsten schau aml auf w.w. das ranking.de da sind alle Unis und Fhs Viel spaß Laughing
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©