(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Handywelten ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen
 
Autor Nachricht
nexus
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 111
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Mo 12 Sep, 2005 13:28    Titel: Handywelten Antworten mit Zitat nach oben ... 

*hehe*
wenn hier niemand mal was reinsetzt ist diese Kategorie doch umsonst, oder nicht?!
Ich biete mal eine komplette Handykaufberatung an (Da ich mich seit meinem 12.Lebensjahr mit Handy beschäfftige)
Also alle Fragen zu bestimmten Geräten oder Tarifen bzw. toller Angebote für nen Euro, könnt ihr mal durch mich prüfen lassen.
Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Mo 12 Sep, 2005 13:28    Titel: Handywelten  



 
CelticFC
Analyst


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Di 13 Sep, 2005 17:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gib mal ein statement zum motorola razer ab
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nexus
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 111
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Sa 17 Sep, 2005 22:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wir sprechen sicher vom gleichen Modell wenn ich vom V3 spreche *lach*
Also an sich ist das Razer V3 ein Qualitativhochwertiges Handy nur der Speicher ist etwas klein geraten! mit Knapp 5 MB bemessen und nicht erweiterbar ist es der Zeit nicht entsprechend.
Auch die Kamera lässt mit nur VGA Auflösung (640x480 Pixel) etwas zu wünschen übrig, wenn ich mir dazu im gegenteil mal das Sony Ericsson K750i mit 2 Megapixel Kamera anschau und auch das Sharp V902 --- Ich weiß ja nicht.
Das Display jedoch ist echt spitzenklasse mit 262.144 farben und einer Auflösung von 176x220 Pixel recht gut gelungen Wink
Es kommt auch drauf an für was man das Razer haben will, für die Tasche zum ausführen ist es perfekt! Für Büro und Buissness (auch in der Bank Laughing ) ist es völlig ungeeignet.
Klare 3-

Und ausreichend?!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nexus
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 111
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Sa 24 Sep, 2005 21:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Noch irgendjemand ne Frage zu den schicken Phones Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerPate
Analyst


Dabei seit: Sep 2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Sa 24 Sep, 2005 21:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab ne frage,
will mir demnächst ein neues Handy zulegen und bin am grübel zwischen...

SonyEricson k750i, W800 und D750i..... laut den infos die ich so im internet gefunden habe unterscheiden diese Handys sich nur vom äußeren, den technisch können sie alle das selbe, außer das dass W800 eine 512mb speicher karte im lieferumfang dabei hat und der Rest nur den internen speicher, aber jedoch aufrüstbar sind auf 2 oder 4 GB.

So und was kannst du mir jetzt noch so erzählen? Laughing Laughing Laughing

mfg
Pate
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 25 Sep, 2005 12:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie ist das Siemens SF65 so?

wie ist es im vergleich zum V3. werde bald eine entscheidung fällen müssen. danke
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 25 Sep, 2005 20:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das Sony Ericsson K750i ist wirklich ein tolles Teil, es wirkt edel (durch das schwarz) und ist (meiner Meinung nach) besten für Business geeignet. Wir persönlich gefällt das W800i aber noch besser, weil das ne tolle Optik durch den Orangen streifen hat an den Seiten, hat. Und die Speicherkarte spricht auch dafür. Vom D750 rate ich dir ab, das ist etwas unhandlich und das K750i und das W800i haben ne bessere Kamera vor allem mit Autofocus (was echt hammer ist)

Favorit: Sony Ericsson W800i Wink
 
nexus
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 111
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: So 25 Sep, 2005 20:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Upssss hatte vergessen mich einzuloggen, das Posting ist von mir Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: So 25 Sep, 2005 20:12    Titel:  



 
nexus
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 111
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: So 25 Sep, 2005 20:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jetzt noch zum SF65 und V3

Das SF65 überzeugt durch die Kamera und das Design (vor allem der Drehmechanismus vom Display) jedoch ist die Auflösung nicht so dolle.

Das V3 ist im Design echt empfehlenswert, nur macht der Speicher bei knapp 5MB dicht. Was natürlich gegen das V3 spricht.

Beim SF65 hast du zudem 17MB Speicher aber dafür widerum kein MP-3 Player (den du im V3 hättest, der dir aber nichts bringt weil auf dessen speicher nur 1-max 2 musiktitel drauf gehen)

Der Speicher ist bei beiden nicht durch Speicherkarten erweiterbar.
- Leider - Crying or Very sad


Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerPate
Analyst


Dabei seit: Sep 2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So 25 Sep, 2005 20:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so ich kauf mir in genau 2 Wochen das K750i nun Smile
ist wohl die beste wahl.

Danke nochma Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©