(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Volksbank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 13 Aug, 2005 14:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

1.lehrjar: 717Euro...yeah
 
Forum






Verfasst am: Sa 13 Aug, 2005 14:06    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 24 Aug, 2005 16:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi erstmal!

@nudlz: wollt dich mal fragen, ob du mir evtl das Bewerbungsprogramm zuschicken kannst?

email: Evil-ErniE@web.de

thx
evil
 
Evil-ErniE
Analyst


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi 24 Aug, 2005 16:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so, hab mich jetzt grad mal angemeldet!

Hab in der letzten Woche all meine Bewerbungen abgeschickt, summa summarum 6 STück. Zu einem Einstellungstest bin ich schon engeladen, mal schaun, was daraus wird!

mfg
evil
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taddel
Gast





BeitragVerfasst am: Di 30 Aug, 2005 21:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute.

Hab übermorgen Test bei der VR Bank. Hat jemand noch aktuellere Infos, als die diue hier schon stehen, oder paar Ideen für das genannte Thema der Gruppendiskusion??

MfG, Taddel
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 30 Aug, 2005 22:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Taddel,

kannst du deinen Test hier anschließend posten, falls keiner was mehr dazuschreibt? Bin nämlich auch bald dran Very Happy
 
Taddel
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug, 2005 10:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja klar, aber ich hoffe, dass noch jemand was dazu schreibt... wollt eigentlich nicht so unvorbereitet hin^^
 
headdy
Vice President


Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug, 2005 10:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Taddel,
was genau wünschst du dir denn an Infos?

Hm sehe gerade, dass das Feld VR Banken wirklich dünn gesät ist... Muss bei Gelegenheit mal die anderen Threads durchschauen, ich meine ich hätte da eine Diskussion über Einstellungstest der VR Banken gelesen...

Hoffe dir kann jemand weiterhelfen. (ich leider nicht, war bei der SPK zum Test)

Gruß Headdy
_________________
Wo kämen wir hin, wenn jeder nur sagte 'wo kämen wir hin?!' und niemand ginge, um zu schauen, wohin wir denn kämen, wenn wir nur gingen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taddel
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug, 2005 10:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja der Spk-test war ja auch ganz gut, oder? Also da hab ich in 2 Wochen Bewerbungsgespräch, aber bei VR-Bank werden die ja sicherlich nicht den gleichen Test machen, weshalb ich sone Sachen, wie die "los und ing Wörter" gerne wieder vorher wissen würde^^

Zu der Diskusion... naja ich hab darüber nachgedacht, aber ich finde, dass man zu dem genannten Thema gar nicht soviel sagen kann, oder fällt dir dazu viel ein?

MfG, Taddel
 
Forum






Verfasst am: Mi 31 Aug, 2005 10:42    Titel:  



 
headdy
Vice President


Dabei seit: Jan 2005
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug, 2005 16:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

naja stimmt schon, mit den "-ing" Wörtern. Ist schon besser, wenn man sich vorher ein bisschen drauf vorbereiten kann.

Zum Thema Diskusison:

Meinte das eher so, dass jeder einen kleinen Teil dazu beiträgt, das Wissen um diese Tests zu vervollständigen. Ich meinte jetzt nicht eine kontroverse Diskussion alá "Meine Meinung <=> Deine Meinung"

Wie gesagt ich hoffe, dass sich hier noch ein paar Stimmen melden, die den Test schonmal absolviert haben.

Gruß Headdy
_________________
Wo kämen wir hin, wenn jeder nur sagte 'wo kämen wir hin?!' und niemand ginge, um zu schauen, wohin wir denn kämen, wenn wir nur gingen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ramona
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug, 2005 18:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

noch mal zum thema disskussion .. bei uns wurde gesagt das ist eigentlich egal was man sagt dazu es kommt mehr drauf an wie man etwas sagt oder wie man mit den andren bewerbern während der disskussion umgeht oder ob man dort nur gelangweilt rum sitzt... diejenigen die bei uns nichts gesagt haben von alleine wurden auch manchmal etwas andres noch gefragt. deswegen würde ich lieber gleich etwas zum thema beitragen als wenn ich dran genomm werden müsste um dann ne blöde frage zu beantworten !!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 3 von 14

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©