(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung Volks- und Raiffeisenbank 2007 wer ist dabei?!? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Raiffeisenbank, Volksbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 16 Dez, 2006 22:17    Titel: Ausbildung Volks- und Raiffeisenbank 2007 wer ist dabei?!? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wollt an dieser Stelle einfach ma einen neuen Thread eröffnen, da mich ma interessiert wer (und wo?) noch alles einen Ausbildungsplatz bei der VoBa für 2007 bekommen hat?
Ich selbst habe auch ein Angebot bei der VoBa.
 
Forum






Verfasst am: Sa 16 Dez, 2006 22:17    Titel: Ausbildung Volks- und Raiffeisenbank 2007 wer ist dabei?!?  



 
Jannik
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 15 Jan, 2007 13:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich fang am 1.08. 07 in kiel bei der voba an Smile
 
Pama
Associate


Volksbank
Ausgelernt

Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 36
Wohnort: Minden

BeitragVerfasst am: Mo 15 Jan, 2007 16:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich fang im Juli bei der Voba in Minden an Very Happy Very Happy Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dimoe
Analyst


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 16 Jan, 2007 10:26    Titel: VB Bruchsal-Bretten Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich fange am 01.09.2007 bei der VB Bruchsal-Bretten an. Bruchsal und Bretten liegen in Baden-Württemberg in der Nähe von Karlsruhe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin
Analyst


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi 17 Jan, 2007 22:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Huhu an alle Vobaler =)

Ich gehöre ab dem 1. September 2007 auch dazu.
Gemeinsam mit "dimoe" werde ich meine Ausbildung bei der Voba Bruchsal- Bretten beginnen, gelle =) Razz

Liebe Grüßlen,

Jasmin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein
Gast





BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 8:39    Titel: Bin auch mit dabei! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

Ich fange ab 01.09.2007 meine Ausbildung bei der Volksbank in Forchheim an!! Hätt da noch eine Frage! Wie schaut's aus mit dem Urlaub, wenn man jede Woche 1-2mal Schule hat? Darf man auch außerhalb von den Ferien Urlaub nehmen bzw. wegfliegen?

Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort! Smile

Viele Grüße
 
Mutschke
Gast





BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 22:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!

Ich werde am 01.09. bei der Voba Villingen (BW) anfangen. Ausbildung zum Finanzassi Very Happy

Gruß Mutschke
 
mirasch
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 16:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

komm auch aus Forchheim!
Wie lang dauert eigentl. die Ausbildung bei dir?
Lässt die sich für Gymmies verkürzen?

Ciao
 
Forum






Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 16:23    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 18 Feb, 2007 18:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bretten, Forchheim...sind ja viele aus meinem Umfeld hier Laughing Ich selbst fange bei der VR-Bank Mittelbaden an (Muggensturm,Iffezheim.....)
 
Simi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 19 Feb, 2007 23:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich fange ab dem 1.8. bei der Volksbank Kreis Bergstraße an! Vielleicht ist er ebenfalls noch jemand...
Gruß
Simi
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©